Die beleuchteten Fensterhebertaster haben 3 Wochen und das Automatikmodul für die eFh 6 Wochen gebraucht.
Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
-
Na das geht ja noch.
-
Ja komisch, dann ist das wohl ein anderes Modul.
Kann jemand anders bestätigen, daß mit eurem Modul sowohl Dach als auch Sonnenschutz geschlossen werden?
Würde mich jedenfalls wundern, das Modul gibt ja nur einen (Betonung auf einen) Impuls. Von daher verhält sich das Schiebedach genauso, als wenn man den Taster von Hand einmal betätigt.
-
Bei mir gibt es zwei Impulse man hört sie ja auch. Abstand dazwischen 2-3 Sekunden.
-
Interessant, dann gibt es tatsächlich eine andere Version.
-
Dieses hier -> € 23,65 | Kostenloser Versand + Auto Auto Schiebedach Schließen Näher Für Nissan X-Trail 2014-2018 + Panorama schiebedach
https://a.aliexpress.com/_BUEvy3Eingebaut wird es ganz einfach.
Du hebelst NUR mit einem Kunststoffhebel (da gibt es Sets bei Amazon sonst sind sehr hässliche Macken vorprogrammiert) die komplette Beleuchtungseinheit mit Sonnenbrillenfach heraus.
Du setzt den Hebel vorne an der Windschutzscheibe an und hebelst dort sind nur zwei kleine Clipse.
Ganz einfach die Prozedur.
Dann siehst du zwei Module von Webasto.
Das rechte! Kabel ziehst du ab und verbindest dieses mit dem Kabel von dem neuen Modul.
Sprich du klemmst das neue Modul dazwischen oder schleifst das Signal halt durch das neue Modul.
Das abgezogene Webasto Kabel schließt du an dem Kabel von dem neuen China Modul an.Dann klebst du von innen an den Dachhimmel das Modul mit einem doppelseitigen weichen Kleber das Modul fest, damit dieses dann nicht rumklockert.
Die komplette Beleuchtungseinheit wieder vorsichtig reindrücken und fertig. Ich hab 2 Minuten dafür gebraucht.
Eine Anleitung ist dabei für alle Fälle wo es bebildert ist.
Was es macht? Sobald die Zündung aus ist fährt das Glasdach nach 3 Sekunden komplett zu, egal aus welcher Stellung und danach der Sonnenschutz. Kein nerviges wieder Zündung einschalten, wenn es offen steht oder mit laufendem Motor alles manuell zu fahren.Danke!
habe ich jetzt auch mal bestellt.ich hatte überlegt noch das hier mitzunehmen:
https://de.aliexpress.com/item…7e-47bf-9fc6-9e4f24fb246a
Farbe: C Pack
evtl reicht aber auch schon Farbe: A Pack.hat jemand Erfahrung mit sowas?
-
Bitte!
Ich würde aber eher Typ B nehmen weil du dann die Fenster schließt und öffnest dazu noch die Spiegel automatisch zu fahren.
Bei Typ C was du willst ist es doppelt gemoppelt mit dem Pano Dach. Wozu??
Nimm doch lieber B mit den Spiegeln. Pano hast du ja bald.
-
Bitte!
Ich würde aber eher Typ B nehmen weil du dann die Fenster schließt und öffnest dazu noch die Spiegel automatisch zu fahren.
Bei Typ C was du willst ist es doppelt gemoppelt mit dem Pano Dach. Wozu??
Nimm doch lieber B mit den Spiegeln. Pano hast du ja bald.
ja das habe ich halt auch überlegt.
frage wäre ob beim aufmachen auch das Schiebedach auf geht. dann wäre es noch ein Mehrwert zum lüften.Warum spiegel?
die klappen doch eh alleine an und ab...
also bei mir zumindest.EDIT:
cool wäre natürlich wenn das noch dabei wäre.
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/HTB1NIkXXsfrK1RkSnb4q6xHRFXa9.jpg]aber das scheint nur in Typ E dabei zu sein.
was es aber scheinbar nicht gibt.EDIT2:
ich frage mal an ob sie das so auch raus geben.
schreiben ja "5.If you need to modify the matching package, please contact us." -
Ah okay dann hast du Facelift wegen den automatischen Spiegeln?
Die Frage ist gut mit dem automatischen Auffahren beim Öffnen aber ich glaube nicht dass die das damit meinen.
Für das Türen kannst du dir doch nen ODB Stecker machen. Den steckst du drauf und fertig. Vor der Inspektion raus damit und gut ist. -
Hallo,
bei mir hat auch alles auf Anhieb geklappt.
Würde ich wieder kaufen.
Lg Tom