Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
-
Danke!
Das gleiche Modul hatte ich auch bestellt.
Ich habe es jetzt noch mal geordert, diesmal aber auf das Facelift und die dünnen Stecker hingewiesen.
Mal sehen, ob ich diesmal das passende Modell geliefert bekomme. -
Hallo!
Du hast geschrieben die Stecker passen nicht an den Schalter.
Das Modul muss am Motor angeschlossen werden.Hast du da einen Denkfehler?
Grüße Peter
-
Hallo!
Du hast geschrieben die Stecker passen nicht an den Schalter.
Das Modul muss am Motor angeschlossen werden.Hast du da einen Denkfehler?
Grüße Peter
Da habe ich wirklich einen Denkfehler!
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stecker an den Schalter sollen, wie bei den Fensterhebern.
Wie komme ich denn an den Motor?
Ich habe den gestern bei meinem Versuch auf Anhieb nicht gesehen.Schönen Sonntag
Frank -
https://www.photo-album.at/image/O5x6
Guten Morgen!
Wenn du die Konsole abnimmst siehst du zwei Motoren (Webasto) und am rechten gehört das Modul angeschlossen.
Hoffe der Link mit Foto funktioniert!
Grüße Peter
-
-
Mein Gott, wie einfach ist die Montage, wenn man weiß, wie es geht.
Keine fünf Minuten Arbeit.Vielen Dank Peter!
-
Gerne!
Schönen Sonntag noch!Grüße Peter
-
So, wenige Tage habe ich die Schiebedach-Automatik drin gehabt.... und schon wieder ausgebaut!
Was mich schrecklich nervte ist, dass (bei geschlossenem Schiebedach) bei jedem Motorabstellen sich direkt das Sonnenschutzrollo geschlossen hat.
Ich wollte immer ein Auto mit großem Panoramadach, weil ich diesen lichtdurchfluteten Innenraum mag. Deshalb schließe ich das Rollo höchstens mal im Hochsommer, wenn ich den Wagen in der prallen Sonne abstellen muß.
Mit der Automatik musste ich also fast immer nach dem Motorstart erst manuell das Rollo zurückfahren lassen.
Da nehme ich lieber in Kauf daran denken zu müssen, das geöffnete Schiebedach vor Abstellen des Wagens zu schließen.
Die Fenster-Automatik finde ich da schon praktischer.
-
Beim Versuch des Zufahrens einfach den Schalter drücken, dann stoppt es. Nur als Vorschlag. Wenn man dazu keine Lust hat hilft wirklich nur ausbauen.