Danke!
G.P.
Danke!
G.P.
Die Lieferung war recht schnell (etwas über eine Woche). Man muss nur aufpassen, die Richtigen zu bestellen. Bei dem Vierer-Satz gibt es zwei verschiedene Formen, einfach das Aussehen vergleichen.
??
Find nur den von deinem Link!
G.P.
??Find nur den von deinem Link!
G.P.
Sorry, etwas dämlich von mir
Ich sehe auch gerade, dass es grundsätzlich die gleichen Schalter sind und man nur die Option hat, ob man alle 4 Schalteinheiten oder weniger bestellen will.
Auf einem Bild sah die Zentraleinheit (Fahrerseite) auf den ersten Blick etwas anders aus, ist sie aber nicht.
Auf jeden Fall habe ich diesen kompletten Schaltersatz gekauft.
Schalter bestellt!
Danke für eure Hilfe!
G.P.
So, habe gerade die Schalter eingebaut. Funktioniereneinwandfrei und sehen Spitze aus.
Dank der vielen Tipps hier aus dem Gorum hat der Einbau nur eine halbe Stunde gedauert.
Hiermit also vielen Dank an alle Tippgeber.
Also, das Modul von CHSKY hab ich im FL verbaut. Der Unterschied zu dem anderen Modul besteht darin dass es keine Steuerung für den Spiegel hat da das FL die Spiegelfunktion schon hat.
Gruß
Das CHSKY Modul hat keine Spiegelsteuerung. Das steuert nur die Fenster.
Da der Anschluss über die Bedienelemente in der linken Tür geht, wäre das Ausklammern einzelner Funktionen nicht so einfach.
Deswegen das andere Modul als wie beim VFL.
Hallo Andreas, hallo tuxlinux,
der Verkäufer von CHSKY will u.a. wissen, ob dieser Stecker passt.
Da ich nicht im Vorhinein die Tür auseinander bauen will, frage ich lieber erstmal euch.
Gruß Frank
Hallo, kann ich nicht sagen. Glaube aber nicht das der Stecker wenn es das Modul für den X-Trail ist geändert wurde, er passt ja.
Kann ich auch nicht sagen, zu lange her, dass ich das Winsgo Modul in meinen VFL eingebaut habe.
Danke euch Beiden.
Der Händler hat inzwischen das Modul schon versandt.
Ich hatte ihm bei der Bestellung schon Typ, Baujahr und Spiegelfunktion mitgeteilt.
Warum er also noch mal die Bilder vom Stecker geschickt hat, weiß ich nicht.
Ich warte dann mal ab.