Danke für den Tip, aber bei mir funktioniert der link leider nicht! Ist das von einem Anbieter der sich CHSKY nennt?
Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
-
Hallo, ja es ist der von CHSKY.
Was genau geht denn nicht? Hast Du die Fensterheber mal neu angelernt? Die Fenster ohne zu stoppen mal komplett runter und wieder hoch fahren. -
Der Link geht bei mir nicht. Ich hatte bis Montag den alten T32 und bekomme morgen oder übermorgen den neuen! Bei dem alten hätte ich das Modul auch drin, da war es aber eine fummeiei, da waren 2 Kabel extra ohne Stecker, wo man erst mal rausfinden musste, wo die hingehören! Aber du sagst, bei dem neuen sind nur Stecker, keine einzelnen Kabel, die mir wieder Kopfzerbrechen bereiten? Dann bestelle ich das auch!
-
Oh das mit dem Link hatte ich überlesen Da musst Du keine Angst haben es gibt keine lose Kabel bei dem Kabelbaum, alles schön mit Stecker. Wenn Du einen Platz für das Steuergerät gefunden hast ist der Rest in 15min erledigt.
-
Danke, dann bestelle ich das schon mal
-
Hat jemand eigentlich eine Ahnung was das weiße Kästchen auf der Innenseite der Türverkleidung für einen Zweck hat?
-
bei mir keinen mehr
kann man einfach abhebeln.Imho um klappern zu vermeiden und den Abstand Türverkleidung - Blech einzustellen.
Sieht auch so nachträglich angetackert aus. -
Hallo, ich bin auch am überlegen, die beiden Module von Seite 17 zu ordern. Sind die auch für den 1.6er Diesel EZ 07/2016 geeignet? Bei Ali gibts nämlich ein Spiegelmodul, was nur für den Benziner geeignet ist...
Gibt es mit den Modulen Probleme mit der 360Grad Kamera? -
-