Also ich habe vorne angesetzt. Da ist auch nix rausgesprungen oder so. Danach wieder reingedrückt. Aber ich denke viele Wege führen nach Rom. Was der einfachere Weg ist weiß ich nicht. Bei mir habe ich mich gewundert wie schnell das ging.
Ist aber auch kein Androidradio....
Zentralverriegelung / Fenster & Schliebedach automatisch schließen
-
-
@Polskadriver
Es hört sich sehr einfach an. Danke für dein Feedback! -
Habe auch vorne gezogen und dabei ist auch nichts raus gesprungen. Einbau war easy.
-
Dann wird es so rum gewesen sein.
Vorne ziehen. -
Ich habe das Schiebedachmodul einbaut. Ich zwar tatsächlich nach 10 min fertig mit der Arbeit! Das Schiebedach schließt automatisch nach 3 Sekunden (Zündung aus). Alles Plug-n-Play!
Danke @Motoman01!
-
Siehst du, alles super. Denke aber bitte daran dass wenn das Schiebedach schon geschlossen sein sollte, das Rollo zufährt. So ist es bei mir. Das Modul gibt anscheinend immer einen Impuls ab. Das Zufahren kannst du dann verhindern indem wenn der Impuls kommt einmal auf den normalen Öffnungsknopf drückst, (wie für die Kippstellung) dann stoppt es.
-
@Polskadriver
Das Modul macht zwei bis drei mal 'klick klick'. Da scheint es zu analysieren ob, das Dach geöffnet und ob Strom in de Leitung ist. Danach bleibt es ruhig und gibt keine Geräusche von sich mehr. -
Bei mir auch so.
-
Die haben wahrscheinlich beim 2017 die Spiegelanschlüsse geändert.Hab mir jetzt Anschlusspläne für meinen besorgt.
Wenn ich Sonntag wieder Zuhause bin sehe ich mal,ob ich klar komme.
Hab gesehen,das ein PIN vom Modul schon mal ins Leere geht.(zum Originalstecker)Hab zwar mit Elektrik nichts am Hut,aber werd schon klarkommen.
Mein Verkäufer wusste auch nicht weiter,hat bei seinem Verkäufer in China nachgefragt.Mal sehen ob er eine Antwort bekommt.
Das 2.Modulset was ich zum Austausch bekommen habe,darf ich wegen dem Ärger behalten.
Also falls zufällig noch einer ein Bild von seinem Spiegelstecker gemacht hat(unwahrscheinlich),der kanns ja mal schicken,zum direkten Vergleich mit meinem.
Danke euch jedenfalls!
Meld mich wieder.
Hallo Motoman,hast du deine Spiegel- und Fenster-Automatik angeschlossen bekommen?
Habe jetzt mit auch das Spiegel-Modul gekauft. Leider ist die Anleitung nicht besonders hilfreich. Hast du Belegungspläne für Stecker?Danke im Voraus.
Gruß, Aleks
Unbenannt.JPG -
Die Stecker passen nur jeweils auf eine Stelle.
Der Kabelbaum ist auch entsprechend gefertigt, so dass es da an sich kaum Fragen geben kann wie der eingebaut wird.
Einfach mal die Türverkleidung runter nehmen.