Merkwürdig ist, bei Ali bestellt und geliefert aus Schweden!?
????? Meins kam direkt von den Schinetzen
Merkwürdig ist, bei Ali bestellt und geliefert aus Schweden!?
????? Meins kam direkt von den Schinetzen
Habe mir auch dieses Modul zum Schließen des Panorama-Daches bestellt, aber noch nicht eingebaut. Mir ist aufgefallen, daß die Stecker rechts auf dem letzten Bild anders aussehen als beim gelieferten Modul, diese sind fast quadratisch und grau. Ist das korrekt oder haben sie mir was falsches geliefert?
Quadratisch ist bei mir auch und paßt. Denk daran in rechts oben anzustecken nicht links!
Alles klar, danke.
Ich habe heute das Modul für Tür + Spiegel bekommen.
Keine losen Drähte, alles Plug&Pray.
Und noch ein Sonnendachmodul - ich sollte das mal in den Griff bekommen nicht immer mehrfach zu bestellen
Ich tät es abgeben zum Originalpreis von 21.50€. ist ebenfalls Plug&Play.
Hallo Tuxlinux,ich würde es nehmen,falls es noch da ist.
Quadratisch ist bei mir auch und paßt. Denk daran in rechts oben anzustecken nicht links!
Hallo Polskadriver,
hast du zufällig Bilder gemacht als du das Schiebedachmodul eingebaut hast?
Die obere Konsole kann man am hinteren Ende mit einem beherzten Griff abnehmen.
Dahinter sieht man schon die Module.
Das rechte steuert das Sonnendach, das andere...joa.
Also anstecken, neues Steuermodul festkleben und Konsole wieder schließen (evtl vorher Metallklammern vom Himmel an Konsole versetzen, sonst klappt das nicht.)
5 min Job.
Das Modul funktioniert, wenn nach Zündung aus ~3 sek. später das Sonnendach schließt.
Hallo Polskadriver,
hast du zufällig Bilder gemacht als du das Schiebedachmodul eingebaut hast?
Leider nein. Aber ist easy. Wirklich nur von der Seite wo die Windschutzseite ist ziehen. Dann hängt das Ding runter. Modul einstöpseln, rechts reinstopfen, zu machen und fertig.
Zieht man die nicht hinten runter?
Vorne hat die Imho große Haken.