Ja aber nicht beim X-Trail.
Da gibt es auch die Tekna+ Ausstattung mit beheizbarer Windschutzscheibe.
Ja aber nicht beim X-Trail.
Da gibt es auch die Tekna+ Ausstattung mit beheizbarer Windschutzscheibe.
Ich habe im russischen Forum vor kurzem die Antwort Runde von Nissan Russland gelesen. X-trail Facelift bekommt keine Beleuchtung von Knöpfen und keine Automatik bei Fenster. Das hat nur Qashqai Facelift.
Und in Russland bekommt Facelift noch anderes Navi mit der anderen Navigation Software bzw ganze Palette von Yandex.
Ja, ich habe vor kurzem der neue Qashqai angeguckt . Tatsächlich hat der beleuchtete tasten und komplett automatische fensterheber und auch ganz andere schicke rückenlehnen an die vordersitzen . Und die Türen beim zuschlissen klingen ja schon viel solider sanft und leise wie beim Passat zumbeispiel
Hat eigentlich schon jemand die beleuchtete Schaltereinheit für die Fenster von Aliexpress in einen X-Trail Facelift eingebaut?
Passt das?
Und die Türen beim zuschlissen klingen ja schon viel solider sanft und leise wie beim Passat zumbeispiel
Türen dämmen.
ein paar Bahnen Bitumen rein und die klingt wie Mercedes S-Klasse.
Das stimmt , aber besser wäre schon ab dem werk keinen kopf zumachen
Türen dämmen kostet und bei einer Industrie, die eher im Cent-Bereich rechnet sind das Welten.
Hat eigentlich schon jemand die beleuchtete Schaltereinheit für die Fenster von Aliexpress in einen X-Trail Facelift eingebaut?
Passt das?
Eine gute Frage...
Hat da jemand Erfahrung damit?
im Pulsar passen die wohl ohne Probleme
Ich meine gelesen zu haben, das die im xtrail auch passen sollen
Hallo, ich hab mir die Schalter bei Aliexpress für das Fl bestellt. Die OEM ist laut Nissan Händler die 25401-4BA2A. Ich habe auf einer Russischen Seite gesehen das ab Bj. 2014 die Fensterheber mit der Nr. in dem X-Trail eingebaut sind, sollte also passen. Ich probier es halt mal aus und hoffe das es funktioniert.