Handyhalterung ?

• Moin Leute da ich mir ja die Tage meinen Dicken abhole und eine neue Handyhalterung brauche wollte ich euch mal fragen.

Habe schon einige interessante Lösungen gesehen auch speziell für Nissan fahrzeuge.

Möchte mir keine Halterung am die Scheibe packen sondern eher so im Bereich Luftschlitz oder anderweitig.
    Gibt ja auch Lösungen für den CD einschub ist auch interessant aber da würden mich mal Erfahrungen interessieren
    ob so was gut hält.

Vielleicht habt ihr ja Ideen und Bilder von euren Lösungen. ;)

Danke Gruß
    Jan

Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

• Ich habe für Lüftungsgitter mit Magnethalterung. Ganze Weile ganz einfach, seit kurzem die ZetoTouch.
    Die Magnethalterung ist richtig gut, hält sogar 10" Tablet Samsung fest.

• Ich habe diese für mein Handy gekauft. Kann sie absolut weiter empfehlen, und günstig ist sie auch noch. Wirkt aber auf keinen Fall billig. Im Gegenteil, sehr robust, sieht sehr gut aus und hält richtig fest am Lüftungsschlitz.
    Hier der Link:
    https://www.amazon.de/dp/B073S6MQ6N/ref=cm_sw_r_cp_apa_Oc0BAbS4NRJ3C

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich habe für Lüftungsgitter mit Magnethalterung. Ganze Weile ganz einfach, seit kurzem die ZetoTouch.
    Die Magnethalterung ist richtig gut, hält sogar 10" Tablet Samsung fest.

Mit den Magnetnöbbeln tue ich mich schwer, dazu musst du doch so n Metallplättchen am Handy festkleben richtig?
    Bzw. an einer Hülle und ich hasse hüllen um Handys. deswegen wäre mir was zum Festklemmen lieber

Ich habe diese für mein Handy gekauft. Kann sie absolut weiter empfehlen, und günstig ist sie auch noch. Wirkt aber auf keinen Fall billig. Im Gegenteil, sehr robust, sieht sehr gut aus und hält richtig fest am Lüftungsschlitz.
    Hier der Link:
    https://www.amazon.de/dp/B073S6MQ6N/ref=cm_sw_r_cp_apa_Oc0BAbS4NRJ3C

Geht eigentlich schon in ne gute Richtung.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• so ähnlich ist meine auch.... aber aus dem Medimax ....die hab ich aus meinem alten Auto mitgenommen, top zufrieden und funzt immer noch

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Ich habe auch Magnethalterungen. Ist einfach dezent und sieht gut aus, da kein großer Halter im Auto ist.
    Hülle braucht das Handy auch nicht (wäre für mich Ausschlußkriterium), denn die dünne Metallplatte hält zwischen Deckel und Akku.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

• Zur normalen Aufbewahrung ist die Ablage gut.
    Bringt da nur nichts, wenn du Google Maps nutzt.

• Zur normalen Aufbewahrung ist die Ablage gut.
    Bringt da nur nichts, wenn du Google Maps nutzt.

Und genau darum gehts.
    Werde das onboard navi kaum nutzen sondern gehe statt dessen auf google maps. dazu will ich das handy gut im sichtbereich haben.

• Guck Mal nach der Brodit Halterung. Ich habe die hier schon mal irgendwo gepostet. Musst du mal stöbern.
    Das ist eine Grundhalterung, auf die du dann die Handy spezifische Halterung anbringst.