Hallo?
Wir schreiben das Jahr 2018. Der Mantel der Klorolle ist aus Filz und steht neben dem Wackeldackel!!!
Farb-Thread
-
-
Das nenne ich mal Fortschritt
Dackel Made in China mit Leuchtaugen und Solarwackelkopf? -
Leider nix Solar. Made in Taiwan.
-
nimmste schwarz...
-
Bin heute aus den Winterurlaub zurück. Ich war in Winterberg gewesen und auf den Rückweg an einen Stau vorbei gefahren. Auf 2 km habe ich mindestens ca. 50 Prozent schwarze, 20 Prozent graue, 20 Prozent weiße und 10 Prozent dunkle Autos wie blau und grün gesehen. Ich habe extra darauf geachtet und genau 2 rote Fahrzeuge gezählt. Ehrlich gesagt fand ich das schrecklich. Alles sah so trostlos aus. Hat denn keiner mehr Mut zur Farbe? Schade eigentlich.
-
nimmste schwarz..
dann müssen nur noch liegende Palmenzweige in die hinteren Seitenscheiben geätzt werden, dann passt das schon .
-
Naja, viele Modelle sind Firmenwagen oder Leasingfahrzeuge und da wird aufgrund des Restwerts oft gedeckte Farben gewählt. Dazu natürlich die Unempfindlichkeit bei Silber/Grau, da ergibt sich einfach ein hoher Anteil.
Die kräftigen Farben sind bei kleineren Modellen schon eher angesagt. Wobei mir ein kräftiges Rot mit schwarzen Akzenten für den nächsten gut gefallen könnte. -
imho ist das auch ein generelles Zeitgeschehen. Denn das Phänomen der Farblosigkeit wird auch in anderen Bereichen beobachtet.
Wir werden heutzutage mit vielen Medien & Eindrücken belastet.
Durch die Abschaltung solcher Faktoren wie die Farbe einer Sache entlasten wir uns. -
naja schaut man sich neubauten heutzutage an, werden ja auch fast nur weiße Bunker mit dunklen Fenstern und rolläden gebaut
-
naja schaut man sich neubauten heutzutage an, werden ja auch fast nur weiße Bunker mit dunklen Fenstern und rolläden gebaut
Mein Haus ist orange und sieht schick aus.