Rückleuchten musste ich tatsächlich abdunkeln damit die nicht so Mickey Mouse Pille Palle mässig aussehen
Farb-Thread
-
-
Sind irgendwie ein bisschen retro.
Wie die Lexus Gedächtnisleuchten -
Vorne und hinten gehört klassisch Chrome dran.
Das ist bei Asiaten so, die mögen das. Wie auch die langen Modellbezeichnungen "Nissan X-Trail Tekna 2.0 Automatik 4WD" (Tpyota kann das noch besser) -
Ja, ja, die Geschmäcker.
Die Komposition vom X-TRAIL gefällt mir selber so schon sehr gut.
Andere kriegen dagegen schon Stresspusteln beim kleinsten Ansatz von Chrom und lassen alles matt schwarz folieren.
Beim CX5 vor allem. Die ruppen alles runter, was nach Chrom riecht. -
Das ist bei Asiaten so, die mögen das. Wie auch die langen Modellbezeichnungen "Nissan X-Trail Tekna 2.0 Automatik 4WD" (Tpyota kann das noch besser)[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31687198od.jpg]
-
-
[...]
Das ist bei Asiaten so, die mögen das. Wie auch die langen Modellbezeichnungen "Nissan X-Trail Tekna 2.0 Automatik 4WD" (Tpyota kann das noch besser)
Nicht nur die Asiaten ... kann mich noch u.a. an den "VW Touareg 3.0 V6 TDI Bluemotion" erinnern
-
Muss wie einige hier das gleiche sagen, Hatte 2,5 Jahre einen T 32 in Olive Grün, vom Farbton geil,....aaaaber : der Lack ist einfach zu dünn, selbst Katzen hinterließen ihre Spuren ,meist auf Kotflügel und Motorhaube. Überall dünne Kratzer und 6 ausgeplatzte Steinschläge nur auf der Haube, vor allem sah man die Grundierung durch.....
Und genau dies war der Grund ,warum ich mir dieses mal einen in Weiß bestellt habe, da sieht man wirklich die feinen Kratzer nicht mehr sofort.
Also war bei mir wirklich nur eine wirtschaftliche Entscheidung, aber mittlerweile gefällt es mir;-) -
Ich hatte auch nach mehreren schwarzen Autos die Faxen dicke vom ständigen Waschen und polieren,
damit man die Kratzer nicht ständig vor Augen hat. Der Weiße ist doch viel pflegeleichter - einmal abspülen
zwischendurch (bei vernünftiger Wachsversiegelung) und er sieht wieder wie neu aus... -
Also weiß kam für mich nicht in frage, weil ich schon bei vielen dieses Phänomen gesehen habe, das sich schwarze Streifen sich unterhalb der Fensterscheiben bilden. Da hilft auch keine Versiegelung. Haben alle Fahrzeuge, aber auf weiß sieht man es sehr deutlich.