Ah, O.K. hab ich durcheinander bekommen, sorry....
kein Thema
Ah, O.K. hab ich durcheinander bekommen, sorry....
kein Thema
Moinsen. Erstmal ein herzliches Hallo. Was soll ich sagen, meiner kommt am Donnerstag zu mir. Monarch und Tekna. Mehr ging nicht . Und Glückwunsch an alle, die ihren schon haben
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir eine schöne Vorfreude und viel Spaß mit dem Dicken.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Und danke nochmal für das Stochern in der Wunde
Was soll ich sagen, meiner kommt am Donnerstag zu mir.
Mir kriecht der Neid bald zu den Ohren raus, Vorfreude hin oder her. Ich will meinen Dicken endlich vor der Haustüre stehen haben und nicht in irgend einem Autohaus, Eisenbahnwagon oder womöglich noch auf dem Schiff.
Ich wollte nicht stochern. Glückwunsch auch an alle die Ihren Dicken in weiser Vorraussicht schon bestellt haben, aber leider noch nicht unter ihrem Hintern haben
Moinsen. Erstmal ein herzliches Hallo. Was soll ich sagen, meiner kommt am Donnerstag zu mir. Monarch und Tekna. Mehr ging nicht . Und Glückwunsch an alle, die ihren schon haben
Kann es sein das Du den Zwilling von meinem bekommst?
passt schon McSteven, hab ich mir schon gedacht.
Kann es sein das Du den Zwilling von meinem bekommst?
eh habt ihr beim gleichen Händler bestellt? Seid ihr sicher, dass ihr jeder einen bekommt? Vielleicht hat eich ja der Händler einen zusammen bestellt und euch nun beiden die gleichen Bilder geschickt.
Spaß beiseite. Ich denke mal, dass gerade wieder ein Schiff aus Nippon angelandet hat und nun dir Fracht relativ zeitgleich in Europa verteilt wird, oder?
Tja, keine Ahnung. Dann müssen wir uns eben einen teilen. Ich bekomme ihn aber dann immer in den ungeraden Wochen und dann immer für 14 Tage. Die andere Zeit über kann ihn Harald haben...