So Leute, Mein X-Trail T32 Monarch ist heute beim Händler eingetroffen mit LED Scheinwerfer Tekna Ausstattung.
Und er hat keine SRA drinnen.
So Leute, Mein X-Trail T32 Monarch ist heute beim Händler eingetroffen mit LED Scheinwerfer Tekna Ausstattung.
Herzlichen Glückwusch, geile Farbe...
da hast du aber Glück gehabt, so eine SRA hätte auch nur von außen richtig gut funktioniert !
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der Tekna-Ausstattung, ich freue mich jedenfalls immer wieder darüber, diese gewählt zu haben.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude an der Tekna-Ausstattung, ich freue mich jedenfalls immer wieder darüber, diese gewählt zu haben.
Was war zuerst, dein Tekna oder dein Name?
Und ich muss immernoch warten. Angeblich soll er diese oder nächste Woche kommen, aber das hieß es letzte Woche auch schon.
Mein X-Trail T32 Monarch ist heute beim Händler eingetroffen
Hä, ich denke er ist eingetroffen ???
Er ist eben bisher nur beim Händler eingetroffen, jetzt kommt die quälende Zeit bis zur Zulassung - obwohl nach Artikel 3 der Menschenrechtskonvention Folter VERBOTEN ist !
Vorfreude nennt man das.
Ich kann das ewig aushalten (zumindest an Weihnachten), gehöre i.d.R. aber auch nicht zu den "großen Gewinnern".
Und ich muss immernoch warten. Angeblich soll er diese oder nächste Woche kommen, aber das hieß es letzte Woche auch schon.
Hä, ich denke er ist eingetroffen ???
Bitte nicht mich mit Harald-RS verwechseln. Meiner ist noch nicht da. L E I D E R .
Ah, O.K. hab ich durcheinander bekommen, sorry....