Danke, danke...schon zu spät...
Und wenn wir unter den 40mg bleiben, dann ist alles gut?
Es muss der komplette Individualverkehr aus der Stadt und nicht nur die alten Diesel.
Und welche Ignoranz der Industrie? Es wurde von einem Hersteller betrogen, dass hat allerdings nicht mit Euro5 zu tun. Das der Ausstoß im Realbetrieb höher ist als auf dem Prüfstand war jedem bekannt, dann ist es ein politisches Thema, dass die Fahrzeuge so die Zulassung bekommn haben.
Und welchen Sinn hat der extrem niedrige Grenzwert, wenn er am Arbeitsplatz völlig irrelevant sein soll?
Da gebe ich dir vollkommen recht. Man sollte die Diskussion um Grenzwerte und Betrug von Herstellern auch trennen. Die Bestrafung von Dieselfahrern bei gleichzeitigem Ausschluss einer Haftung der Hersteller ist sowieso die größte Sauerei und findet auch nur in Deutschland statt. Man muss aber auch zur Kenntnis nehmen, das man bekommt was man verdient. Wenn man sich als Kunde betrügen, mit Pseudolösungen verarschen lässt und immer noch die Produkte kauft, hat man es nicht anders verdient. Der Staat wird nicht einschreiten und somit hätte nur der Kunde die macht etwas zu ändern, was vielen wohl egal ist.