Also ich kann zum CVT bisher auch nichts negatives berichten. Angeblich soll auch der 2.0er mit Schaltgetriebe noch spritziger sein, kann ich nicht beurteilen. Kommt vielleicht auch immer drauf an was man vorher hatte. Ich hatte vorher nur schwächere Wagen (u.a. Terrano 3.0 154 PS, Qashqai 2.0 150 PS) und finde er ist sehr anzugsstark und spritzig ( 0 - 100 km/h 9,4 sec, 204 km/h Spitze). Ich hätte 2020 auch noch einmal einmal auf den 1.7er wechseln können, sah da aber angesichts des kleineren und ja sicher auch sparsameren Motors aber keinen wirklichen Mehrwert.
Thema
Adblue Fehler noch 850KM
Hallo zusammen,
habe die letzten Wochen immer wieder mal den Fehler: Adblue Fehler Reichweite 850Km
Es wurde jetzt die "Einspritzdüse für das Adblue gewechselt, doch leider führte das nur vorübergehend dazu, dass der Fehler nicht mehr angezeigt wurde. Jetzt kam die Meldung wieder und jetzt soll das oder ein Motorsteuergerät defekt sein. Hatte von euch schon jemand solch ein Problem?
Schönen Tag noch
habe die letzten Wochen immer wieder mal den Fehler: Adblue Fehler Reichweite 850Km
Es wurde jetzt die "Einspritzdüse für das Adblue gewechselt, doch leider führte das nur vorübergehend dazu, dass der Fehler nicht mehr angezeigt wurde. Jetzt kam die Meldung wieder und jetzt soll das oder ein Motorsteuergerät defekt sein. Hatte von euch schon jemand solch ein Problem?
Schönen Tag noch
Lucky