Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, neue POI hinzuzufügen. Wie z.B. Bankenautomaten, Burger King etc.?
Wo findet man solchen Dateien?
Gruß
Hallo zusammen,
gibt es die Möglichkeit, neue POI hinzuzufügen. Wie z.B. Bankenautomaten, Burger King etc.?
Wo findet man solchen Dateien?
Gruß
ich glaube Bankautomaten geht.... oder war das mein meinem Verso
Ich habe im russischen Forum gelesen, aber noch nicht gemacht.
Man kann ansonsten für 9,99 direkt bei Nissan kaufen und drauf spielen. Aber ohne Blitzer
Einige POIs sind im Navi schon drin; irgendwo in den Einstellungen gibt es eine Liste, da kann man die gewünschten POIs auswählen, die angezeigt werden sollen.
Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit eigene Ziele (POIs) mittels Koordinaten von GoogleMaps via Datei und USB ins connect zu übertragen.
Ich benutze schon seit langem POIbase. Das funktioniert hervorragend. Einfach auf POIbase.com das Programm, für Windows, herunterladen und installieren. Danach die Navi-SD-Karte aus dem Auto holen und in den SD-Kartenslot des PC stecken. Mit POIbase Nissan als System auswählen und schon kann man eigene Poi's auswählen und hinzufügen.
Oh, Sorry, bei Nissan geht's mit einem USB-Stick. Bei VW ging's mit der Navi-Karte. Vorgehensweise wird auf der Seite aber gut beschrieben.
Habe mir die Blitzer von DACH und Europa drauf gespielt. Danach ist aber nicht mehr viel möglich, weil kein Platz mehr ist. Ist das normal? Wollte eigentlich noch Ampeln, Burgen, Bahnübergänge von ganz Europa haben.
MfG
Bau dir ein anderes Radio ein
Mehr als 10000 Einträge gehen nicht.