Die Proportionen stimmen nicht mehr optimal.
20" Sommerreifen mit Felgen
-
-
lass die Senioren granteln. Dass das keine Komfortbereifung ist, sollte klar sein.
ja, 20" gehen. Ich kann aber auch 19" mit 245er oder gar 255er empfehlen. Spurverbreiterung braucht es dann nimmer.
-
Spurverbreiterung braucht es dann nimmer.
Braucht er auch so nicht.
Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Jedem das seine.
-
lass die Senioren granteln.
Ich habe nur, fürsorglich wie ich nun mal bin, dezent darauf hinweisen wollen, dass man sich für viel Geld das Auto zwar äußerlich geiler macht, es aber dafür drinnen ungemütlicher hat.
Ich habe mich gerade wieder wie Bolle über meine gut federnden 17“ Winterräder gefreut. Kurz vor Weihnachten bin schnell mal nach Berlin gedüst und habe Kinder und Kindeskinder (auch genannt Enkel) zur Weihnachtsfeier bei uns abgeholt, bin mit denen noch schneller für einen Tag zur Urgroßmutter nach Sylt und habe sie heute wieder in Berlin abgeliefert, zum Abendessen war ich wieder in Norderstedt - die Mitfahrer haben jeweils während der Fahrt entspannt geschlafen, und das schönste ist, dass ich mir dabei den Hintern nicht plattgesessen habe.
-
Ein Hoch auf die17"er
-
Was bei meinem Aufgefallen ist mit den 17 Zoll lässt er sich viel leichter lenken obwohl die Reifen Breiter sind wie die Original 19 Zoll , ich Glaube das liegt nur am Gewicht von den Felgen
-
17" passen auch auf'n Golf.
[Blockierte Grafik: https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-ich-werde-nie-golf-spielen-erstens-ist-das-fur-mich-kein-sport-und-zweitens-habe-ich-noch-mehmet-scholl-172700.jpg]
-
Bin gerade im Winterurlaub in Pomporovo (Bulgarien) und froh das die 17 Zoll Felgen ordentlich Gummi haben.
Auch bei schlechteren Strassenverhältnissen fährt der Wagen noch gut. -
mit den 17 Zoll lässt er sich viel leichter lenken
je geringer die Flankenhöhe der Reifen ist, desto direkter wird das Lenkverhalten der Reifen. Die 17-Zöller mit ihrer höheren und damit elastischeren Flanke vermitteln den Eindruck einer geschmeidigeren Lenkung, wirklich leichter wird die Lenkung erst bei Erhöhung des Luftdruckes oder bei voll beladenem Kofferraum - auch bei Aquaplaning oder gar Eisglätte tritt der Effekt auf .