Nicht eingespart sondern wegoptimiert!
Kameras nach Waschgang verstellt
-
-
Vielleicht zum Facelift eingespart ??
Vorher schon mein VFL hat auch keine SRA.
Auch gut so, im Winter friert der sch*** eh nur ein. -
Vorher schon mein VFL hat auch keine SRA.Auch gut so, im Winter friert der sch*** eh nur ein.
Stimmt. Selbst die Kameraberieselung wäre bei Frost betroffen.
-
Stimmt. Selbst die Kameraberieselung wäre bei Frost betroffen.
Schöne neue Welt... Ich komm mir vor wie bei der Deutschen Bahn - 1x Frost und schon funktionieren die beworbenen Neuerungen nicht mehr.
-
Ganz nachvollziehbar ist das alles nicht. Streulicht wird bei jedem schmutzigen Scheinwerfer produziert. Vorschrift halt nur bei Xenon. Verstehe wer will.
Zumal auch das LED Licht ganz schön blenden kann, meine Frau ist letztens über Landstrasse mit dem X hinter mir her gefahren und bei jeder
Kuppe denkst du, dass im Stadion das Flutlicht angeht..... -
Am besten man baut sich einen Waschwasservorwärmer und eine Umwälzpumpe ( Effizienzklasse AAA )ein. Dann kann nichts mehr einfrieren. Oder man nimmt ne Bulle Klaren.
-
Das ja alles merkwürdig. Also ich habe an meinem FL LED und Scheinwerferreinigungsanlage und es ist kein EU Import. Die Heckkamera wird aber auch nicht mehr besprüht, da ist nichts weiter dran.
-
Dann scheinen die das nach Zufall einzubauen.
Oder sind die Fahrzeuge doch aus verschiedenen Werken?
Es gibt immerhin mind. 5 Werke für den T32.
Nicht dass die Diesel in Russland oder England montiert werden. -
Benziner, FL, N-Connecta, LED und SRA. Ob Kamerabespühdingens verbaut ist -> keine Ahnung, ist immer dunkel wenn ich am Kfz bin
-
Benziner, FL, N-Connecta, LED und SRA. Ob Kamerabespühdingens verbaut ist -> keine Ahnung, ist immer dunkel wenn ich am Kfz bin
Ganz leicht zu erkennen. Oberhalb des Parksensors die eckige Abdeckung. Nach 5x Betätigung der Scheibenwaschanlage fährt das raus und sprüht die Scheinwerfer ab.