wie du so schön sagtest....ein Ü-Ei
Kameras nach Waschgang verstellt
-
-
Also jeder Nissan ist ja wie ein Überraschungsei.
Unser Pulsar hat LED und die SRA vorne der besitzt auch eine Waschdüse hinten. Wie bitte?
Mein Ixi hat LED, keine SRA und keine Düse hinten.
Aber ich habe jetzt schon mal die Meldung das die hintere Kamera "gerne mal gereinigt werden möchte" naja immerhin
Dafür blinkte aber ein Assi im Display so lange, bis ich es gemacht habe.Also meiner hat LED und eine SRA vorne. Ob er hinten an der Kamera eine Düse hat....keine Ahnung, muss ich später mal schauen.
-
Sieht man beim Pulsar immer schön, wenn die Suppe da runter läuft.
Ich wusste es gar nicht, weil nirgends davon was steht.Aber immerhin er hat es.
-
hab vorne keine Düsen,hab LED
Hast du nicht die beiden eckigen Abdeckkappen vorne im Stoßfänger?
Ich habe das selber erst realisiert, dass ich sowas habe, als mir mal der Sprühnebel von unten entgegen kam. -
hab gerade mal ein Bild gemacht
Das ist die Sicht vom Nummernschild nach hinten...keine Ahnung wie mein Handy das hinbekommen hat. -
Die Wasch-und Belüftungsdüsen (zum trocknen) an der Heckkamera werden vom BirdView Steuergerät angesteuert. Nach 5 maligem Versuch die Kamera sauber zu bekommen, stellt das Steuergerät dann die Tätigkeit als erfolglos ein.
(Dann musste selber mal ran mit einem Putzlappen) -
-
es wohnt bei mir.....
außerdem hab ich jetzt Schlechtwetter und frei bis 8. Januar....und Zeit....angeln ist ja nicht mehr
.....weil,halber Meter Schnee -
-
es wohnt bei mir.....
außerdem hab ich jetzt Schlechtwetter und frei bis 8. Januar....und Zeit....angeln ist ja nicht mehr
.....weil,halber Meter SchneeEisangeln.