Der Ladekantenschutz vom Vfl passt nicht für das Facelift, hab es mit meinem Nissan Händler versucht
In welcher Art passt das nicht?
ist die Ladekante eckiger?
oder das Heck konvexer geformt?
Der Ladekantenschutz vom Vfl passt nicht für das Facelift, hab es mit meinem Nissan Händler versucht
In welcher Art passt das nicht?
ist die Ladekante eckiger?
oder das Heck konvexer geformt?
Die Ladekante vom Fl ist anders geformt, daher hat ein Ladekantenschutz vom Vfl abgestanden an den Seiten.
Ich persönlich finde 99 Euro jetzt nicht so teuer... Man macht ja nicht jedes Jahr einen neuen rauf und der orginale von Nissan (welcher die Abkantung nicht schützt) kostet fast doppelt so viel...
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wo seine "Schmerzgrenze" liegt
ja, natürlich.
Gut sieht er ja aus, muß man(n) schön sagen.
Vieleicht wird er es ja doch. Den habe ich auch noch gefunden! https://www.ebay.de/itm/273029140483?ul_noapp=true
Jetzt habe ich erst eine Anfrage gestartet.
Die Antwort vom Verkäufer:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da laut Wikipedia der hintere Stoßfänger geändert worden sein soll fragen wir selbst erst einmal beim Hersteller nach.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team-Dani
Ich Denke er passt nicht.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hat Nissan denn die Form der Heckverkleidung beim Facelift so grob geändert?
Augenscheinlich dürfte das eher gleich sein.
Drunter wird jetzt ein farblich abgesetzter Bereich gemacht.
Die Form der Ladekante - da auch gleiche Heckklappe - sollte quasi gleich geblieben sein.
Ja, wegen der anders geformten Stoßfänger ist das Faceliftmodell auch in der Gesamtlänge um einige cm gewachsen.
ich habe die Antwort bekommen.
hier ist die Antwort.
Hallo nochmals
Der angebotene Ladekantenschutz passt nicht auf die Modelle ab Facelift 09/2017.
Leider haben wir die neuen auch noch nicht im Angebot.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team-Dani
Dann mal bei aliexpress schauen.
Ich muß schon sagen, tolle Sachen bei aliexpress.
haste da mal bestellt?
Alles ohne Probleme? Lieferung und Zoll da es ja nicht aus Deutschland ist.