@FamRominger
Dann schickste das zurück.
Aliexpress lässt da nix auf sich kommen.
So eine Stahlkante hat den Vorteil, dass sie keine Blasen schlägt
Das stimmt wohl mit dem Stahl
@FamRominger
Dann schickste das zurück.
Aliexpress lässt da nix auf sich kommen.
So eine Stahlkante hat den Vorteil, dass sie keine Blasen schlägt
Das stimmt wohl mit dem Stahl
Muss ja nicht sein, wenn man gleich ein bisschen mehr Geld für Qualität ausgibt.
Wenn ich über Amazon Marketplace 10x billig China Ware erhalte, kann ich leider davon ausgehen, dass ich 2 Chinaschrott dabei habe.
Wohl bemerkt sind dabei die anderen 8 ordentlich. Muss man fairerweise ja auch sagen.
Da hast du zum Teil schon recht! Die Ali Sachen, die ich bisher für die schwarze Perle bestellt habe waren wirklich super - da kann man nix sagen!
Allerdings haben diese auch keine schützende Funktion gehabt - ist ja beim Ladekantenschutz was anderes.
Qualität kann ich als Laie aber ehrlich gesagt auch nicht unterscheiden, was sowas angeht!
Daher frage ich euch ja regelmäßig um Rat und bin sehr dankbar für eure Hilfe
Hier hab ich noch was gefunden besser als Folie aber nicht gerade billig
https://www.schutzprofi.com/La…san-X-Trail-ab-Bj-08-2017
Nach meinem Geschmack passt diese nur zu schwarzen Modellen. Würde ich mir persönlich nicht drauf machen. Es sei denn, sie wäre in orange.
Alles anzeigenHier hab ich noch was gefunden besser als Folie aber nicht gerade billig
https://www.schutzprofi.com/La…san-X-Trail-ab-Bj-08-2017
Die sehen schick aus! Da mein X-trail schwarz ist, würde das auch super passen.
Preis finde ich auch okay - der originale Ladekantenschutz von Nissan kostet um die 185 Euro laut meinem Händler und geht nicht über die Kante rüber... somit habe ich da eh nicht den Schutz, den ich benötige
Nach meinem Geschmack passt diese nur zu schwarzen Modellen. Würde ich mir persönlich nicht drauf machen. Es sei denn, sie wäre in orange.
Wenn man den X in Orange hat und alle Chrom-Teile in schwarz beklebt, sieht das bestimmt mega aus! Dann würde auch dieser schwarze Ladekantenschutz super passen
Hatte hier im Forum glaube ich von jemandem gelesen, der das so gemacht hat... ist natürlich Geschmackssache
Ich habe auch das originale drauf habe es von meinem Verkäufer Geschenk bekommen sieht gut aus schützt
aber nicht wirklich
Das orginal sieht wirklich super aus, aber schützt halt nicht ausreichend - da hast du recht!
Ich hab den schwarzen Ladekantenschutz aus deinem Link heute morgen bestellt! Hoffentlich kommt das Teil noch vor Weihnachten...
Ganz lieben dank für den Tipp
Hallo,
Ich werde diesmal die Aufkleberfolie benutzen im Carbon-Look aus der Bucht die für 13Euronen, ja ich weiss wer billig kauft, kauft....! Aber muss ja nicht nicht schlecht sein!
Die erste habe ich schon wieder zurück geschickt da sie für ein anderes Fahrzeug war aber der Carbonlook sah schon mal gut aus und hat eine fühlbare Struktur!
Ich hatte an mein alten Qashqai+2 auch Edelstahl aber da sammelte sich an den Kanten immer Schmutz drunter !