Bei Türverriegelung von innen und bei öffnen der fahrertür geht weder Beifahrer/andere Türen auf im Notfall müsste man diese von Hand entriegeln! Ist dieses bei euren t32 tekna auch so?
Türverriegelung von lässt sich auf der Beifahrersitze nicht öffnen
-
-
hi, wenn ich auf der fahrerseite die türen z.B über den zentralen knopf verriegele, kann man die beifahrertür nur nach betätigen des schwarzen plastikknopfs über dem griff öffnen.
-
Auch ei Vorteil des OBD Steckers für die automatische Türveriegelung: Bei Motorstop durch Zündung aus entriegeln sich alle Türen.
-
@Polskadriver aber wenn es zb zu einen Unfall kommt entriegeln sich die Türen da allein? Und wie soll das funktionieren mit dem obd?
-
Den Türverriegelungsknopf habe ich noch nie ausprobiert .
-
Ausprobiert schon, aber auch nur, um zu sehen, was da wie funktioniert.
Im Alltag brauche ich das nicht.
-
Denn ist bei euch noch nie jemand eingestiegen auf der Kreuzung
-
Nee, ich lebe nicht so gefährlich.
-
@Polskadriver aber wenn es zb zu einen Unfall kommt entriegeln sich die Türen da allein? Und wie soll das funktionieren mit dem obd?
OBD Stecker für ca.25€ bei Ali bestellen. Einstecken fertig. Bei einem Unfall ist es nicht wirklich relevant ob sie sich von alleine entriegeln da eh alles verzogen ist. Ob sie sich von selbst entriegeln weiß ich nicht. Es gibt hier aber auch einen Threat dazu.
-