Heute mal alle Luft ablassen und berichten, wann eine Meldung kam.
Hab ich gemacht. Riecht jetzt was komisch hier. Meldung kam keine, hab nur ein wenig Hunger jetzt.....
Hab ich gemacht. Riecht jetzt was komisch hier. Meldung kam keine, hab nur ein wenig Hunger jetzt.....
ROFL
Meine Frau hat sich aus unerfindlichen Gründen geweigert, über nur ein paar Kilometer neben dem Auto her zu laufen, um im Abstand von einigen hundert Metern den Luftdruck jeweils um 0,1 bar ab zu lassen.
Aber nur so kann man eine wissenschaftlich unangreifbare Versuchsreihe erstellen, denn die RDKS-Sensoren liefern leider nur während der Fahrt ihre gemessenen Werte an den BC - ich glaube, die heirate ich nie wieder .
Ich hatte im Sommer einen Platten wo die Luft nur Schleichend raus kam ich hab über einen Monat 4x Luft rein und jedes mal hat der Sensor bei 1,9 gemeldet.
ich glaube, die heirate ich nie wieder
Wenn die mitlesen würde, dürftest du hier nicht mehr schreiben......
Wenn die mitlesen würde, dürftest du hier nicht mehr schreiben......
die ist Kummer gewohnt
als sie kürzlich anlässlich unseres Hochzeitstages meinte: "Jetzt sind wir schon 46 Jahre verheiratet, ist das nicht schön?"
wollte ich mal nett sein und habe bestätigend geantwortet: "Ja - das ist NICHT schön!"
Sie hat es nicht leicht mit dir. 46 Jahre! Respekt
Wie alt bist du? 105 ?
Ist doch nicht wie ein 2. Jopi ....
Habe heute mal meinen Luftdruck (also den der Winter-Reifen!) überprüft. Vorne 2,4 und hinten 2,2 bei eiskalten Reifen.
Für mich perfekt eingestellt.