Bei mir sind vorne 2,3 und hinten 2,1 drauf. Welcher Aufkleber? Wo soll einer sein? Habe nirgends einen gesehen
Welcher Luftdruck ist der Richtige?
-
-
An der B- Säule Fahrerseite in Kniehôhe.
-
Werd ich Morgen in aller frühe mal nachschauen...jetzt wirklich, da ist mir noch nichts aufgefallen ... haha
-
Solche Aufkleber hatten bis jetzt alle meine Autos von Nissan und auch an der selben Stelle. Nur mein Trabi hatte keinen. Aber wir hatten ja nichts, noch nicht mal Luft zum aufpumpen.
-
hätte die Westverwandtschaft dir denn keine Luft für den Trabbi pumpen können ?
Hätten sie ja nach dem Mauerfall wieder bekommen - versprochen! -
An meinem Wagen stimmt es fast genau. Wenn die Reifen warm sind, wird im BC 0,1 mehr als am Luftdruck Gerät angezeigt.
Yep, ist bei mir auch so.
-
Ich fahre auch 2,3 vorne und 2,1 hinten. Die Werte kann man beliebig ändern, leider warnt er dich aber wohl nur bei
massiven Über/Unterschreitungen. Ich hab mal 0,5 mehr und 0,5 weniger gefüllt als Test - keine Reaktion des BC, also
irgendwie sinnfrei... Vielleicht wenn`s nahe Null geht ??? -
Oder nur bei massiv und schnell abfallendem Luftdruck, wenn der Reifen beschädigt ist.
-
Solche Aufkleber hatten bis jetzt alle meine Autos von Nissan und auch an der selben Stelle. Nur mein Trabi hatte keinen. Aber wir hatten ja nichts, noch nicht mal Luft zum aufpumpen.
Echt jetzt, dachte immer der Trabi hatte Vollgummireifen.
-
Die Werte kann man beliebig ändern, leider warnt er dich aber wohl nur bei
massiven Über/Unterschreitungen. Ich hab mal 0,5 mehr und 0,5 weniger gefüllt als Test - keine Reaktion des BC, also
irgendwie sinnfrei... Vielleicht wenn`s nahe Null geht ???Ich denke auch, dass nur eine Warnung kommt, wenn ein Reifen aus der Norm fällt.
Solange alle 4 annähernd den gleichen Luftdruck haben, wird es keine Warnung geben.