Ja es ist tatsächlich Geschmackssache und stößt nicht überall auf Applaus, aber ich liebe es!
Wenn es dir gefällt ist alles gut. Normal kann jeder.
Ja es ist tatsächlich Geschmackssache und stößt nicht überall auf Applaus, aber ich liebe es!
Die Reling gibt es bei der Acenta aber auch noch nicht
Ah ok. Wusste ich jetzt nicht so. Bin vom VFL ausgegangen.
Da hast du vollkommen recht
Hab gerade nochmal geschaut - die Reling ist ab N-Connecta Serienmäßig
Auch da hat der Acenta keine Reling.
Also ich find den totenkopf ganz witzig, hat nicht jeder....
und den visia in nahezu acenta-ausstattung auch nicht...
Hallo!
Habe meinen Ixi Visia seit 8. Dezember und habe die gleichen Ausstattungsmerkmale verbaut.
Außer Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben und anklappbare Spiegel ist alles drin was laut Visia Ausstattung nicht verbaut sein sollte (also Regensensor, Lichtsensor mit Fernlichtassistent und Nebelscheinwerfer. Ist aber auch kein EU Fahrzeug.
Gruß!
Herzlichen Glückwunsch zur zusätzlichen Ausstattung
Schön mal etwas von einem Visia Besitzer zu hören!
Darf ich fragen, was du für deinen X bezahlt hast?
Rein aus Interesse, da ich hier schön öfter gelesen habe das nicht-EU-Fahrzeuge günstiger sein sollen
Hallo!
Habe meinen Ixi Visia seit 8. Dezember und habe die gleichen Ausstattungsmerkmale verbaut.
Außer Klimaautomatik, verdunkelte Scheiben und anklappbare Spiegel ist alles drin was laut Visia Ausstattung nicht verbaut sein sollte (also Regensensor, Lichtsensor mit Fernlichtassistent und Nebelscheinwerfer. Ist aber auch kein EU Fahrzeug.
Gruß!
sag mal wusstest du vor bzw während des Kaufs, dass du die "zusätzlichen" Sachen drin hast? Oder hast du es auch erst danach festgestellt?