Hallo, weiß jemand ein man eine günstige Schutzfolie fürs Navi herbekommt? Sie sollte auch nicht erst zugeschnitten werden müssen.
Displayschutzfolie fürs Navi
-
-
SchutzfolieHabe zwar was bei Amazon gefunden, weiß aber nicht ob die passt oder ob es etwas günstigeres gibt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So viele Schutzfolien für das Connect 3 wird es nicht geben.
Allerdings bezewifle ich auch den Nutzen einer solchen Folie. Das Display wird weit, weit weniger beansprucht als ein Handy Display.
-
-
Steht aber nicht das, das es für ein connect 3 ist.
-
Frage an den Facelifter:
Ist bei dem neuen Modell die Anzeige, also Tacho, Drehzahlmesser und Infodisplay in der Mitte immer noch dreigeteilt und separat mit einer Plastikscheibe abgedeckt oder ist man zu Vernunft gekommen und hat eine große Abdeckung drübergebaut? -
Steht aber nicht das, das es für ein connect 3 ist.
Das 5"-Display hat die Maße 10,7 x 6,5 cm. Kauf dir eine Universalgrösse und schneide sie mit dem Cuttermesser zu.
-
Meinst du dass ist so gut auf dem Display?
-
Ich weiß auch nicht so richtig, was er damit will. Man geht ja nicht mit Mörtel Händen dran und stellt ein. Ich finde sogar, dass es sehr unempfindlich gegen Fingerabdrücke ist.
-
Da kennt ihr meine Kinder nicht. Die gehen überall mit ihren "Dreckfinger" hin.