Zweite Reihe im Display anzeigen?
-
-
Ich habe die Anzeige bei der Werkseinstellung zurück gesetzt und habe danach überall ein Häkchen gemacht. Doch nichts tut sich. Ist wahrscheinlich doch eine andere Software drauf. Egal Hauptsache die Assistenten funktionieren. Wäre natürlich schön wenn man gleich sehen könnte welches System aktiviert ist.
-
Sieht bei mir so aus. Einmal mit Tempomat, einmal mit Tempomat und Spurhalteassistent Warnung und einmal die Anzeige trotz aller eingeschalteten Assistenten.
Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich glaube man erkennt alles nötige. -
Habe gerade bei mir nachgesehen. Egal, welche Funktion ich gewählt habe, wird die 2. Reihe mit den Assistenten angezeigt.
-
Er den X-Trail 2017 !
-
Ich habe den neuen mit Facelift. Haben die dann bestimmt geändert.
-
Ich komme nochmals auf die Anzeige zurück.
Bei mir ist es wie bei Mucker, offensichtlich liegt das am 2017er Facelift.
Interessanterweise ist das allerdings beim Qashqai, ebenfalls 2017er Facelift, jedoch anders ...
In der aktuellen X-Trail-Broschüre ist diese zweite Zeile jedenfalls mehrfach abgebildet.Links X-Trail Tekna, rechts Qashqai Tekna+:
-
Die haben beim Qashqai sicherlich die „alte“ Software vom X-Trail drauf.
-
Ne, dann wäre die Nummer hinter "Durchschnitt" nicht eingekreist.
-
Das sind 2 verschiedene Anzeigen!
Beim X Trailer links ist das eine Infoscreen, rechts der QQ zeigt normalen Fahrzustand.
Die Symbole in der 2. Zeile sind optional und zeigen an welche Assistenzsysteme aktiviert sind.
Das könnte beim Facelift anders gemacht worden sein.