Boarding Spots / Welcome Lights

• Das ist auch ne Idee :) ... werde mir die Lights wahrscheinlich auch gönnen. Irgendwie hat es ja schon was ☺️

Viele Grüße
    Chris

• Ich hoffe, die LEDs sind parallel zur Innenbeleuchtung geschaltet, leuchten also direkt, wenn man per Fernbedienung die Türen aufschließt.

Zum Dicken hingehen
    Aufschließen
    Einsteigen
    Lichter einschalten
    aussteigen
    Abschließen
    Vom Dicken weg gehen
    Zurückkommen
    Pfütze sehen und fluchen :D:D:D

Ich denke, von einer Automatik kann man schon irgendwie ausgehen.

• Hier der Link zu den Bildern:
    Bilder

Das Licht geht an, wenn man den Wagen mit dem Schlüssel aufmacht und bleibt solangen an bis man losfährt oder wieder abschließt (hier nach einiger Zeit, wie das Welcome-Licht). Ich finde es sehr praktisch, um nicht in diverse Tretminen, Pfützen, etc. zu treten, wenn man aussteigt oder beim einsteigen sich den Wagen nährt.

Die Innenraum Fußbeleuchtung habe ich in dem Wagen meiner Frau (Ford), ist schon ganz schick und auch praktisch, wenn man im Fußraum etwas suchen muss oder seine schicken Treter ansehen möchte :thumbup: . Aber leider muss man da selber was bastelln und da ich keine Ahnung von elektrik habe ?( , trau ich mich da nicht ran :/ .

X-Trail T32 |1,6 Diesel X-Tronic | Tekna | Dark Metallic Grey | BJ 02/2016

• Es steht in der Beschreibung, dass beim Öffnen / Schließen von Türen leuchtet.
    Was aber dem Wunsch nicht entspricht. Bzw nur teilweise - beim Ausstieg wird beleuchtet.