In England gibt es die Spots für knapp 155€ plus 15€ Versand. Nur so als kleiner Tipp
Guter Tipp, Danke
Aber ich versuche noch, mit meinem Verkäufer einen Deal zu machen und den Einbau kostenlos zu bekommen.
In England gibt es die Spots für knapp 155€ plus 15€ Versand. Nur so als kleiner Tipp
Guter Tipp, Danke
Aber ich versuche noch, mit meinem Verkäufer einen Deal zu machen und den Einbau kostenlos zu bekommen.
Das ist auch ne Idee ... werde mir die Lights wahrscheinlich auch gönnen. Irgendwie hat es ja schon was ☺️
Ich hoffe, die LEDs sind parallel zur Innenbeleuchtung geschaltet, leuchten also direkt, wenn man per Fernbedienung die Türen aufschließt.
Zum Dicken hingehen
Aufschließen
Einsteigen
Lichter einschalten
aussteigen
Abschließen
Vom Dicken weg gehen
Zurückkommen
Pfütze sehen und fluchen
Ich denke, von einer Automatik kann man schon irgendwie ausgehen.
Link or it did not happen!
Ge
Bitte sehr. Ebay
genau die sind es
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier der Link zu den Bildern:
Bilder
Das Licht geht an, wenn man den Wagen mit dem Schlüssel aufmacht und bleibt solangen an bis man losfährt oder wieder abschließt (hier nach einiger Zeit, wie das Welcome-Licht). Ich finde es sehr praktisch, um nicht in diverse Tretminen, Pfützen, etc. zu treten, wenn man aussteigt oder beim einsteigen sich den Wagen nährt.
Die Innenraum Fußbeleuchtung habe ich in dem Wagen meiner Frau (Ford), ist schon ganz schick und auch praktisch, wenn man im Fußraum etwas suchen muss oder seine schicken Treter ansehen möchte . Aber leider muss man da selber was bastelln und da ich keine Ahnung von elektrik habe , trau ich mich da nicht ran .
Hab ich direkt mal auf meine Beobachtungsliste gesetzt.
Mal sehen, was mit meinem Verkäufer läuft. Ansonsten wirklich eine gute Alternative. Danke für die Info!
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282843709058
Gerade als Schnäppchen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Es steht in der Beschreibung, dass beim Öffnen / Schließen von Türen leuchtet.
Was aber dem Wunsch nicht entspricht. Bzw nur teilweise - beim Ausstieg wird beleuchtet.