wann machst du das Licht an, damit wir es beurteilen können ?
Kofferraumbeleuchtung optimieren
-
-
Das ist an sonst wäre es stock dunkel
Einfach und effizient und hast immer eine Taschenlampe dabei
Mit einem Neigungsschalter umgebaut und fertig.
Auf dem Foto sieht's nicht so hell aus aber es ist hell -
tekna wie immer lustig. Sieht gut aus.
-
Da hast du also eine Taschenlampe reingepappt?
-
Ja die Lampen hat ein Magnet schon drin einfach ein Metall Plätchen mit doppelseitigem Klebeband an die innenverkleidung fertig der neigungsschalter schaltet sie ein und aus wenn die Klappe hoch und runter fährt ☺☺
-
das mit dem "Licht an" machen klang gemeiner, als es von mir gedacht war.
Ich habe die Sitzgarnitur unbedingt in beige haben wollen und bekam zwangsweise auch die Teppiche und die Kofferraumauskleidung in dem extrem schmutzempfindlichen hellen beige. Jetzt habe ich aber durch dein Foto einen ungeahnten Vorteil entdeckt, mein Kofferraum ist auch ohne zusätzliche Beleuchtung angenehm hell und übersichtlich.zur Verdeutlichung hier ein passendes Foto aus dem Netz:
-
Es geht auch ohne. Ich habe mit an das Metall der Kofferaum Hutablage verkleidungsstange (Tolles Wort^^) einen LED Streifen geklebt und ein Soffiten Adapter eingesetzt wo die Originale Glühlampe war. alles ohne Bohren etc. das habe ich noch steckbar gemacht das ich die Kofferaum Hutablage verkleidungsstange rausnehmen kann. Hab jetzt leider kein Bild gemacht gehabt.
-
Da gibt's zig Möglichkeiten, die ohne viel Aufwand eingebaut werden können. Kleinere oder größere Bauform. Je nach Belieben.
Z. B. www.amazon.de/gp/aw/d/B0742CQRQ9/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&a...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen 2 Nummernschildleuchten in die Heckklappe einzuarbeiten.
Die Nummernschildbeleuchtung ist leicht gewinkelt, würde sehr schön in den Kofferraum leuchten. -
oder gleich sowas einbauen aber Sonnenbrille nicht vergessen beim Kofferraum Öffnen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.