Die Sachen liegen schon bereit, Leisten, Lichter usw.
Aber das Wetter ist vorbei. Und da braucht man schon paar Stunden Zeit um richtig und ordentlich zu machen. Die Verkleidungen müssen runter, Kabel müssen verlegt werden. Bei ca 6-8° ist ziemlich ungemütlich.
Kofferraumbeleuchtung optimieren
-
-
diese Lösung könnte ich mir vorstellen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So sind die Änderungen am Fahrzeug nicht sofort erkennbar. Also keine große Bohrungen an der Seitenverkleidung
-
Warum einfach wenns kompliziert geht
-
Gerade die Lösung wollte ich nicht.
Nachteile :
Zu weit hinten
Wenn Rollo rausgenommen wird, ist wieder dunkel
Nicht wirklich einfach, ist schon aufwändig.
Da sind die Lösungen seitlich oder oben in der Decke viel besser -
Müssen löschen an der Verkleidung gebohrt werden oder geht es auch ohne?
-
sowas baut man eh nicht wieder aus.
-
Mich würde echt mal interessieren, wie Ihr euer Verkaufsgespräch beim Verkauf des Wagen gestaltet. Das kann man doch alles größtenteils gar nicht mehr zurückbauen, was ihr da alles an Geld rein gesteckt habt, verändert und umbaut habt.
-
Genau diese Denke ist das Problem:
Du willst das Auto schon wieder los werden.
Wir haben ihn gerade erst bekommen und werden ihn wohl nicht so schnell los werden wollen. -
Genau diese Denke ist das Problem:
Du willst das Auto schon wieder los werden.
Nein. Will ich nicht. ich denke nur über den Tellerrand hinaus. Man fährt ihn ja doch nicht, bis er auseinander fällt. Oder er macht, was weiß ich, nach 1-2 Jahren nur noch Zicken und man hat die Nase voll will ihn einfach nur loswerden.
Das meine ich.
-
Wie gefällt euch mein beleuchteter Kofferraum?