Hallo, kann man die H11 Halogenlampen des Abblendlichtes einfach gegen H 11 LED tauschen, und wenn ja bringt das was an besserer Sicht?
Tausch Halogenlampen gegen LED
-
-
Meiner Erfahrung nach kann man ganz davon absehen das LED nachrüsten nicht legal ist Auch schlechteres Licht macht
Ich empfehle Die Steigerungen wie bei Osram Nighbreaker
-
Bearbeiten[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagea4ht2wfr0x.jpg] ja es bringt was aber ist leider nicht legal
-
Geil.Kannte ich nicht.
Wieso ist das nicht legal?
Zuviel Leistung?Schade das es da keine legale Möglichkeit gibt.
Technisch mit Sicherheit machbar.Die Osram Nighbreaker sind für mich keine Option.
Licht ist gut.
Mit der Haltbarkeit war ich nicht zufrieden.
Die normalen haben bei mir mehr als doppelt solange gehalten. -
Die led's sind nicht zugelassen die einzige legale Lösung die ich kenne sind die originalen led's die es von Nissan gibt für 600€
-
die kosten 748 EUR die originalen von Nissan
-
die kosten 748 EUR die originalen von Nissan
Mein Nissan Händler hat mir die für 600€ inc. Einbau angeboten nach ein paar Minuten handeln
Vielleicht liegt es auch da dran das es mein 23 Nissan ist -
unter dem Thema "Nebelscheinwerfer Leuchtmittel" hat RedTiger schon eine kostengünstgere Variante von Osram gefunden:
LEDriving FOG 1273853_BB_00_FB.EPS_1000.jpg
mit Befestigungssystem 3 für Nissan EAN 4052899274471Halter 3 für Nissan .jpg
der Befestigungssatz ist in der Rückansicht dargestellt und passt an die LED-Scheinwerfer erst, wenn deren oben abgebildeten 4-Punkt-Aufnahmen zuvor abgeschraubt wurden.Ob es wirklich alles so passt, habe ich noch nicht ausprobiert - bisher bin ich noch ohne Nebelscheinwerfer ausgekommen, habe mich nur über das erbärmliche Licht der serienmäßig verbauten Halogenfunzeln gewundert.
-
Die original Nissan sehen aber geiler aus.
Nur nicht für so einen Haufen Kohle,Schade. -
unter dem Thema "Nebelscheinwerfer Leuchtmittel" hat RedTiger schon eine kostengünstgere Variante von Osram gefunden:
LEDriving FOG 1273853_BB_00_FB.EPS_1000.jpg
mit Befestigungssystem 3 für Nissan EAN 4052899274471Halter 3 für Nissan .jpg
der Befestigungssatz ist in der Rückansicht dargestellt und passt an die LED-Scheinwerfer erst, wenn deren oben abgebildeten 4-Punkt-Aufnahmen zuvor abgeschraubt wurden.Ob es wirklich alles so passt, habe ich noch nicht ausprobiert - bisher bin ich noch ohne Nebelscheinwerfer ausgekommen, habe mich nur über das erbärmliche Licht der serienmäßig verbauten Halogenfunzeln gewundert.
Konstengünstig sind die aber nicht ...