• Am besten beim Nissan Händler.

Ist aber schwierig auszubessern. Ein wenig sieht du immer noch nachher. Ich tupfe das immer mit einer Zahnstocherspitze in die Stelle. Der Pinsel ist zu groß.

Genau so mach isch das auch immer, dachte immer das ist meine Erfindung.

Den Original Lackstift habe ich im Internet bestellt (Google Suche).

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Shit an der Falz.
    Grau bekommst du beim Händler.
    Weiss erhält man ja nicht beim Händler.

Warum weiss nicht beim Händler ? Woher sonst ?

Jetzt muss ich mich wegen weiss schon länger gedulden und dann das... ?(

Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D

• Es gibt keinen Pearl White beim Nissan Händler. Leider!
    Zu viele Nuancen beim Farbton.
    Ich muss auch mal zum freundlichen Lackierer und einen Stift für meinen weißen Ixi herstellen lassen.

Ist beim weissen leider so.

• Danke, ich weiss das es Stifte gibt aber die treffen den Farbton nicht.
    Die Aussage habe ich ja von meinem Nissan Händler und im Pulsar Forum haben wir das auch besprochen.
    Die Nuancen sind zu verschieden!

• Weiß und Schwarz sind keine direkten Farben.
    Gerade das Pearl ist schwer zu mischen.

Da kann es leichte Unterschiede geben, das mag schon sein.
    Ob man die sieht ist eine andere Sache.

• Wir reden hier von Steinschlägen etwa 2-3 mm groß und nicht von Teillackierungen.
    Wenn der Stift von Nissan ist und die Farbezeichnung passt, würde ich ihn bedenkenlos nehmen.

• Ich habe zwischenzeitlich doch schon einige Macken an meinem... vorne auf der Haube... und an der hinteren Türe. Mein Problem ist, dass es nach auftragen des Klarlack schlimmer aussieht als vorher, da der Klarlack so merkwürdigen Bläschen-Schaum bildet...!? Haben andere auch das Problem...?

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali