Ich werde mir das Teil bestellen und dann auf den russischen Seiten rumstöbern.
-
-
Mit dem Dingen fährst du die Spindel zurück, die in dem Kolben sitzt.
Danach! kann man den Kolben manuell zurückfahren.
Ansonsten Adios elektrische Bremse..wie schon geschrieben,ich habe die zwei Schrauben vom Stellmotor gelöst,ihn abgenommen,mit einem Torx die Spindel zurück gedreht,Klötze eingebaut,Motor wieder drangebaut...fertig
.....nix Adios elektrische Bremse
....wenn man mutig ist,kann man durch umpolen (mit einer externen Batterie) die Spindel zurück fahren.....da muss man aber den richtigen Punkt zum Stoppen erwischen -
Kann man machen muss man aber nicht machen.
Meine Meinung.
Ich hab mal in stundenlanger Arbeit das komplette Fahrwerk, den Turbo,Keilriemen, Wasserpumpe, Umlenkrollen, Antrieb der HD Pumpe damals an meinem A6 4F gewechselt.Es gibt Arbeiten die muss man sich nicht antuen oder man macht es.
Ich bevorzuge für solche Arbeiten den Laptop und lass die Kolben lieber zurück fahren und nach dem Einbau die Kalibrierung durchzuführen.Diese Batterie Spielchen haben auch im A6 4F Forum damals welche gemacht die dann diese Aktion mit 550€ pro Seite bitter bezahlt haben.
Aber gut ich bin kein Obelehrer, jeder so wie er es mag.
-
Easy Diag
Die Software ist kostenlos.
Günstiger geht nicht und es bringt ja noch mehrer Vorteile mit. -
Easy Diag
Die Software ist kostenlos.
Günstiger geht nicht und es bringt ja noch mehrer Vorteile mit.Du hast sicher mehr Ahnung als ich. Aber die Software die kostenlos ist scheint nur Kontrollfunktionen zu haben. Für die Einstellungen mußt du welche (kostenpflichtige) downloaden. Aber wie gesagt, so wie ich das verstehe.
-
die Kritik über Easy Diag ist ja nicht so prall