Es wird wohl ein X-Trail Nismo kommen.
Leider nicht in Europa. Aber vielleicht können wir ja Tuning Teile abstauben.
Neuer X-Trail Nismo
-
-
Alles schön und gut. Aber dann bitte mit anständigen Aggregaten und nicht diesen Motörchen, die bei bei uns und auch in Japan auf dem Markt sind. Die ziehen doch keinen Hering vom Teller.
-
Alles wie gehabt...
► Der Antrieb: Drei Motoren stehen bei uns zur Wahl – zwei Diesel mit 130 PS (1.6) und 177 PS (2.0) sowie ein 1,6-Liter-Benziner mit 163 PS. In Japan gibt es ihn als Zweiliter-Benziner mit 141 PS. Und – wie unseren Testwagen – als 2.0 Hybrid mit 182 PS.
-
Kennt ihr Nissan Hi-Cross?
-
Gar nicht schlecht.
Für meinen Geschmack könnte er ein bisschen mehr Konturen haben. Sieht etwas rund gelutscht aus. -
Der HiCross wird als Konzept für das nächste Modell gehandelt.
Wäre geil wenn man endlich mal so ein Konzept 1:1 umsetzt.Nissan macht genau das, was ich auch vorgehabt hätte: Nismo Styling.
Die Sache mit der Motorleistung wird sich ergeben. -
Solche Griffmulden tät ich ja noch suchen.
Egal ob Chrome oder Carbon.[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/x-trail-nismo-200569826-53650064/2,w=432,q=low,c=0.bild.jpg]
-
Ja, die sind sinnvoll.
Damit ist die Mulde besser geschützt gegen Frauchens Krallen.Eleganter gerade für unseren Dicken fände ich vorgeformte Folie, die man somit sauber einkleben kann.
-
Folien gibt es zur genüge.
Die Einsätze, wo gibt es die? Sind die vom J11 passend? -
Griffmulden in Chrom habe ich schon etliche gesehen....leider keine Teile in SSchwarzoder Carbon.