weiß jemand was das für eine Software ist, ist wohl von Bosch aber auch diese muß schnittstellen haben die man
anfassen kann um mit Android eine App zu schreiben.
Gruß Manfred
weiß jemand was das für eine Software ist, ist wohl von Bosch aber auch diese muß schnittstellen haben die man
anfassen kann um mit Android eine App zu schreiben.
Gruß Manfred
Ich hab da schon mal etwas drin gerührt, aber nicht sonderlich viel gefunden und dann keine Lust gehabt:
Bosch Open Source
Ja, das wird an der Steuerung mangeln..
Aber davon abgesehen - kaum einer benutzt den regelmäßig.
Ich hab ihn vielleicht 10 x ausprobiert.
Der Dicke lässt sich mit dem Kameras so abartig einfach parken
ich hab den einmal benutzt, dann festgestellt das ich soviel Zeit nicht habe
Ich habe 2 Kabelbäume bekommen. Da wir nicht sicher waren, welcher passt, habe ich für 5$ noch den 2. Kabelbaum dazu gekauft.
Ich hoffe, das auch alles passt, aber auf den ersten Blick sieht das mal sehr vielversprechend aus. am WE werde ich mal schauen, was wie wo angeschlossen wird.
Leider hab ich nicht so viel Zeit die nächsten Wochenenden. Aber mal schauen, wie ich was arrangieren kann.
hast du zufällig die Artikelnr des zusätzlichen Kabelbaumes?
oder mach bitte mal Fotos von dem.Zeug.
Ich hab' den Parkassi noch nie benutzt, noch nicht mal zum Ausprobieren. Vielleicht mache ich das aber irgendwann einmal ...
Ich suche die Daten am WE raus...bin zur Zeit etwas im Stress...Bitte dafür um Verständnis
So. Jetzt mal die versprochenen Bilder von den Kabelbäumen sowie den Anschlussplan:
Bild 1 sind die Andchlüsse für Monitore, Verstärker, Subwoofer etc.
Bild 2 ist der grosse Kabelbaum.
Bild 3 der kleine Kabelbaum.
Ich besorge mir jetzt noch eine Sonnenblende mit LCD Monitor drin für die Beifahrerseite sowie den Aktivsubwoofer Pioneer TS-WX 610 A für das Ersatzrad.
Leckomio,
Tüte Haribo ist übersichtlicher.....
Und wird wohl auch besser schmecken