Im Qashqai Tekna. Ein Arbeitskollege hat ihn
EInbau eines 10" Android Multimedia Systems
- tuxlinux
- Geschlossen
-
-
Das ist der Youtube-Kanal von Hans Zimmermann aka "Köllsche Rudi".
Ich hab mit ihm Kontakt. Er fährt aber einen J11. -
@ Guldukat
Es gibt von Ownice jetzt wohl eine Einheit "C600", die ein vertikales DIsplay hat.
Allerdings ist beim T32 die Klima im Weg.Die Russen emulieren ja auch die Klimasteuerung über das Display.
Keine Ahnung was die da noch zwischen schalten. -
Ich werde mich erstmal an Firma Ownice wenden und dort Rückfrage halten.
Alternativ gibt es eine Reihe clevere Techniker mit viel know-how in Polen und Russland.Auf das Ownice C500+ spicke ich ja auch ein wenig. zumal das um einiges günstiger ist. Die Frage wäre nun, was man noch alles dazu braucht an Kabeln und Empfängern.
-
Kabel sind grundsätzlich dabei.
Als Adapter kommt ein CAN-Modul(je nach Fahrzeug) und ein DAB+ Modul dazu.Was sich lohnt:
USB Erweiterung über Mittelkonsole
eigene Mobilfunkkarte für eigene Daten. -
Das hört sich überschaubar an ... ich glaube ich werde es mal riskieren....will irgendwas neues ...
so wie ich irgendwo gelesen habe, bräuchte man noch einen Adapter, um das Apple Car Play zu nutzen
-
Wie gesagt, die gängigen Systeme scheinen als Austausch zum Connect 2 konzipiert zu sein.
Mein Connect3 hat wohl andere Stecker.Du kannst ja mal dein System raus ziehen und nachschauen, was da hinten alles dran hängt und welche Stecker benutzt werden.
Sind nur wenige Handgriffe und wenn man die Schrauben weglässt noch schneller wieder eingesetzt. -
Ich habe gestern Abend noch Ownice angeschrieben mit einem Bild der Rückseite von meinem Nissan Connect 3. Mal schauen, was die so antworten
-
Da bin ich mal gespannt, wenn es problemlos geht, hätte ich auch Interesse
-
ich habe die hier http://mxtron.com/ mal angeschrieben und ein paar fragen zu meinem t32, bj 2017 gestellt.aktuell finde ich da keine klare ausssage zu dem baujahr. mal sehen was kommt.