EInbau eines 10" Android Multimedia Systems

• Ja, auf jeden Fall.
    Allerdings muss ich schauen, dass ich ein System bekomme, dass die richtigen Anschlußstecker hat.
    Das werde ich sicher stellen bevor ich ordere.
    Immerhin hängt davon der Betrieb des 360° Systems ab - das möchte ich nicht mehr hergeben <3

Der Qashqai scheint 3 Anschlußkabel zu haben.
    Evtl. haben die einfachen Audio-Systeme ebenfalls 3 Stecker(?).

Mein Connect 3 hat 2 Systemstecker (weiß):
    EDIT: Schwarz = USB
    blau = GPS
    grau = UKW
    braun = DAB+

IMG_20171104_155712-1600x1200.jpg

Ich werde mich erstmal an Firma Ownice wenden und dort Rückfrage halten.
    Alternativ gibt es eine Reihe clevere Techniker mit viel know-how in Polen und Russland.

• Hatte mal bei youtube einen gesehen der sich eins eingebaut hatte. Das Video war in drei Teile. Weiß aber nicht mehr genau wie der Typ hieß. Ich glaube irgendwas mit Köln.

X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

• Habe ich auch gesehen. Der Typ ist cool. Habe zuerst gedacht der ist hier aus dem Forum. War aber dann doch nicht peho. :D

• Sehr schade, aber ich hatte mich ja zu der firma geäussert. das muss aber noch nicht das ende der fahnenstange sein. du weisst ja, das bei aliexprexx diverse radios lauern und auch bei youtube gehts ab. auch suchen nach dem us modell des xtrails (rogue) lohnt immer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Koelsche Raudi heißt der Typ das Teil ist richtig Geil ein bisschen Teuer mit 600 Euro aber es lohnt sich.

Der baut es aber in den QQ ein weis einer von euch ob das Radio identisch ist mit dem X.

Drei Teile

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.