gut zu wissen, dass auch du das schon mal gemacht hast und es funktioniert
EInbau eines 10" Android Multimedia Systems
- tuxlinux
- Geschlossen
-
-
Juhuu!
Ich habe ein Paket bekommen.
Hört man in diesen Tagen zwar eher ungern, aber in diesem Fall soll es von Skandinav kommen -
Da sind wir alle aber mal gespannt.
-
Etwas Frust macht sich breit:
Bei dem neuerlich zugesendeten Adapter handelt es sich im Prinzip aus 2 zusammen gesetzten Teilen.
Leider liegt keine Beschreibung oder Anschlußplan bei. Immerhin passen jetzt die Systemstecker in den Adapter.
Ich habe das ganze heute morgen kurz im Auto angeschlossen und konnte keine Reaktion des Systems bewirken.
Ich hatte gehofft, dass er wenigstens auf Dauerbetrieb geht oder ähnliches.@mamita5000
Kannst du was dazu sagen? Hast du Bilder deiner Verkablung gemacht?IMG_20171205_074859-1600x1200.jpg
Was ist das für eine Box? Komplett unbeschriftet und wieder mit offenen Drähten.
IMG_20171205_081331-1600x1200.jpg
Muss ich diese Kabel zusätzlich einziehen und irgendwo anschließen?
Zusätzlich habe ich mehrere lose CAN-Leitungen in den Adaptern drin. -
-
-
Soderle. Endgültig aus.
Ich habe mich nochmal ausgiebig mit Hans Zimmermann unterhalten.
Er hat mittlerweile mehrere vergleichbare Geräte montiert.
Dabei hat er nie solche Kabel erhalten und nie solche Probleme gehabt.
nach Anschluss der Systemstecker muss das Gerät anlaufen.Somit gehen alle Teile retoure.
-
sorry habe keine Bilder gemacht.
-
nach endlosen Wochen hat heute Paypal das beendet und mir mittels Käuferschutz das Geld zurück erstattet.
Bei Skandinav weiß man scheinbar SEHR genau um die Paypal Fristen bescheid und reagiert entsprechend schnell wenn Paypal in Aktion tritt.Ich muss eindringlich davor warnen bei der Firma Skandinav zu ordern.
-
Hauptsache du hast dein Geld wieder. Holst du dir jetzt woanders ein neues Display?