cool! Wie sieht es mit der Bird View aus? Könntest du ein paar Bilder über die unterschiedliche Funktionen/Screens/Menüs posten?
EInbau eines 10" Android Multimedia Systems
- tuxlinux
- Geschlossen
-
-
@mamita5000
Die 360°Ansicht geht bei jedem System.
Das wird von einem Steuergerät im Hintergrund gemacht, das Navio bekommt nur das fertige Bild.Bilder vom System gibt es wenn es läuft.
-
Wirklich Klasse Beschreibung.
Ich weiss, was nächstes Jahr in meinen X-Trail kommt
-
Du hast echt fast das ganze Auto zerlegt
-
Hallo,
ich hätte mal folgende Frage dazu:
Funktioniert mit dem neuen Multimedia-System auch die Navi-Anzeige im Infobereich beim Tacho?
LG
-
@mamita5000
Das ist gar nix, nur ein paar Deckel.@carcinoma
Noch läuft das System nicht.
Ich werde berichten. Warte noch auf Kabel. -
Würde das System auch im Facelift laufen ? Die Angabe im real Shop ist ja BJ 2013 - 2016. Hat Nissan bei der Überarbeitung der Oberfäche im Connect auch die Stecker geändert ?
-
Glaube ich nicht.
Das Connect 3 wird in div. Fahrzeuge eingebaut.
Dann müssten ja alle Kabelbäume angepasst werden.Schau doch mal, dass du das Ownice CL500+ direkt bekommst.
Die Jungs können dir auch sicher sagen wie es beim Facelift ist. -
......
Schau doch mal, dass du das Ownice CL500+ direkt bekommst.
Die Jungs können dir auch sicher sagen wie es beim Facelift ist.Danke ! Finde auf der Ownice Site aber nur das C500+ ohne "L"... Mail an den Support ist raus...
-
Ich werde berichten und auch Fotos machen.
Das wichtigste habe ich vergessen: komplett passender Kabelsatz liegt auch bei.
Ich sollte alles einfach anschließen können und habe div. Break-outs für Sound, Video usw. gleich dabei.@tuxlinux
Hallo Entwickler-Kollege, wie weit bist du mit der Skandinav-Headunit? Hast du das Gerät schon montiert oder bist noch am Warten. Ich habe dasselbe Gerät bestellt und warte schon seit 3 Wochen auf die Lieferung, krass oder? Mal sehen, ob das Gerät die Erwartungen uberhaupt erfüllt....