EInbau eines 10" Android Multimedia Systems

• hi, skandinav ist china ware, die durch die recht junge firma in deutschland seit ein paar jahren importiert wird. die technischen daten lesen sich echt gut. bleibt die frage, was von den herstellerfunktionen (verkehrskennzeichenerkennung etc.) kompatibel ist und weiterhin zur verfügung steht. wenn ich das richtig sehe, musst du in punkto navi, die software selbst installieren (apk) bzw. aus dem google play store (navigon) downloaden. wie sieht es denn mit den updates für die android version aus? ich bin gespannt, die performance dürfte deutlich über der serie liegen.

gruß

jochen

• <Ironie on>
    Und ich hatte gehofft, dass der Weihnachtsmann im Sommer damit was zu tun hat.
    </Ironie off>

Natürlich stammt das Gerät aus aus den fernen ehemaligen Kolonien.
    Skandinavische klebt da einen regelrechten Tesa mit ihrem Namen drauf und trimmt die Software hin.

Die Kamerasysteme werden voll unterstützt! Das habe ich mir schriftlich geben lassen.

Auf das automatisierte Einparken muss ich ggf verzichten. Tragisch.

• Für den Einbau beschaffe ich zur zeit noch einige zusätzliche Teile (USB-Hub, Kabel für späteren Subwoofer, Adapter für GPS und DAB Antenne).

Welche Adapter hast du dir denn noch besorgt? bin gerade am Suchen und zusammen stellen :)

Viele Grüße
    Chris

• Ich habe gestern und heute ein wenig geforscht und raus gefunden, dass es sich ungefähr um ein neu gelabeltes Ownice C500 handelt.

OwniceCL500.jpg
    Leider hatte man sich wohl entschlossen ein reichlich schlechtes "SKANDINAV" Label mit Sekundenkleber auf das Original zu kleben...
    Der Aufkleber war so schlecht, den hätte jeder abgezogen. Die auf dem Bild sichtbaren Flecken sind mit Waschbenzin nicht zu entfernen. Ich schätze das ist Sekundenkleber. Sieht zumindest stark danach aus.

Da ich eh noch auf den DAB+ Empfänger warte, sollte ich mich mit Skandinav mal unterhalten :cursing:

IMG_20171026_221826-1600x1200.jpg Der billige Plastikaufkleber.