So?
Der Dicke als Baustofftransporter
-
-
Lecko mio, was für eine Sauerei.
-
geht noch besser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber ich sach mal in Bauarbeiter-Manier:
"Dat fällt nich runter, is doch schwer genuch!" -
-
unter einen dicken Platte verstehe ich allerdings was anderes und nicht dieses dünne wabbelige Ding.
Einen Sack mit Split hat er unter den Boden geschüttet, quasi den Hohlraum damit aufgefüllt. Somit hatten die wabbligen Dinger keinen Platz mehr zum durchwabbeln. Das hat er gegoogelt.
-
die Idee ist gar nicht schlecht.
Man müsste den Boden mal durchschneiden und schauen, aus welchem Material der ist. Muss ja etwas sehr flexibles sein. Vielleicht findet sich ja hier mal einer.
-
Muss ja etwas sehr flexibles sein.
Ich tippe auf Luftpolsterfolie!
-
Ich meinte den Boden über der unteren Ladefläche. Kommt bestimmt aus der F1, Carbon oder so!
-
Eben, den meinte ich auch....
-
Das wäre eine sehr gute Lösung gewesen.
Da habe ich gar nicht dran gedacht.Apropos: Hat jemand Zeit? Im Vorgarten liegen 500 Baumaterial...