Das kaufen die mit dem, was du an sich für DEINE Rente eingezahlt hast!
das stimmt so nicht, für DEINE Rente müssen deine Kinder usw. einzahlen, DU zahlst für die jetzigen Rentner
Das kaufen die mit dem, was du an sich für DEINE Rente eingezahlt hast!
das stimmt so nicht, für DEINE Rente müssen deine Kinder usw. einzahlen, DU zahlst für die jetzigen Rentner
@tuxlinux
Ich bin da eigentlich entspannt. Über "fähr" und "unfähr" sind wir meistens schon weit drüber hinaus.
Von mir aus können die alle Bentley fahren, solange die Gehirnleistung und / oder die abgelieferte Arbeit
mit den Preisen von Dienstwagen / Dienstwohnung / Dienstreisen / Dienstbesäufnissen (ups) Schritt hält.
Und da darf man bei vielen unserer Volksvertreter wohl berechtigte Zweifel haben . Wein saufen und Wasser predigen
war schon im alten Rom das Motto... und solche Aussagen untermauern diese These auf`s Beste...
So lange hier die gelben Westen im Schrank bleiben geht es doch allen gut und die Rente ist sicher !
das sollte wohl nur eine Spitze von tuxi an den Meckerer sein...., aber Du hast natürlich Recht.
Nur - wer zahlt wohl für unsere Volksvertreter ?
Du, wir alle.... Aber nicht über die Rentenkasse.
Als Bundestagsabgeordneter hast du nach 4 Jahren schon Anspruch auf 825€ Rente im Monat. Zahlen tut diese, das Wahlvieh.
mein XT hat auf dem (Zulassungs-) Papier Euro 6b
trotzdem habe ich mir vorsorglich schon mal neue Schuhe gekauft ....
Ja klar ist das so.
Auch die 6d-Temp (wer immer sich auch diese blödsinnige Bezeichnung ausgedacht hat) Motoren werden nicht lange überleben.
ab 2030 soll der Verkauf von Dieselautos in Dänemark ganz verboten werden - das gibt dann bestimmt günstige Angebote für Exportfahrzeuge !
Da fährt man doch nicht mit dem Auto in die Stadt
natürlich tut man das nicht!!!
Selbst als ich lange Jahre beruflich einen Tiefgaragenplatz in der Innenstadt hatte, bin ich nur ganz selten mit meinem Auto gefahren - bin ja nicht im Stauer-Fanclub, Bus und Bahn waren stets schneller!
Auch jetzt fahre ich lieber mit öPNV in die Stadt, da muss man nicht lange überlegen, wo denn das Auto wohl diesmal abgestellt wurde - man springt einfach in den nächsten Bus oder die Bahn.