Es sind ALLE betroffen.
Glaube nicht es würde weiße Schafe in der schwarzen Herde geben.
Im Endeffekt ist auch mein Benziner kein Stück besser.
Es gelten einfach andere Rechte dafür, die nicht Teil der Klage(n) sind.
Es sind ALLE betroffen.
Glaube nicht es würde weiße Schafe in der schwarzen Herde geben.
Im Endeffekt ist auch mein Benziner kein Stück besser.
Es gelten einfach andere Rechte dafür, die nicht Teil der Klage(n) sind.
Es ging mir nur beim link darum, dass wir innerhalb der Branche keinem Hersteller mehr diesbezüglich trauen kann. Traurig für das Image der Autohersteller, andererseits sind diese immer mehr unter Druck der strengen Abgasregulierungen der EU. 95 Gramm CO2 Flottenausstoss anno 2022 wird schwer stemmbar.
Das wird noch soweit kommen, dass einem der ganze Spaß am Thema Auto so verleidet wird, dass man sich dem ganz abkehrt.
Und das ist genau das Anliegen der Politik.
Die Befürchtung habe ich. Ich lebe noch ein paar Jahre vom Autoverkauf
Was passiert eigentlich definitiv, wenn das Fahrzeug bei der HU den Abgastest versemmelt?
Ist das dann ein leichter Mängel, ein grober Mängel oder führt es zur sofortigen Stilllegung?
Wie wird das gehandelt?
Und das ist genau das Anliegen der Politik.
Unsere Auto Kanlzerin?
Tut alles um das öffentliche Interesse auf lächerlich wenige Flüchtlinge zu lenken.
Was passiert eigentlich definitiv, wenn das Fahrzeug bei der HU den Abgastest versemmelt?
Dann wird die Betriebserlaubnis eingezogen.
Allerdings wird das Fahrzeug nicht bei der HU durchfallen, da dort ja alles "passt".
Die Fehlwerte lassen sich erst im Probebetrieb mit Messanlage erkennen.
Warum sollte bei der HU alles passen?
Seit diesem Jahr wird ja wieder eine reale Messung durchgeführt und nicht nur ausgelesen.
Unsere Auto Kanlzerin?Tut alles um das öffentliche Interesse auf lächerlich wenige Flüchtlinge zu lenken.
Nein, nicht die. Die Politik allgemein, die Umweltorganisationen, die EU, und, und, und .....
Also meine AU ist bei der HU sauber durchgegangen
Mit realer Messung oder mit OBD2 Messung?