Da ging es aber schon Anfang Juni los...
Und wurde auch schon deutlich früher angekündigt und angedroht.
Da ging es aber schon Anfang Juni los...
Und wurde auch schon deutlich früher angekündigt und angedroht.
Hallo Leute,
gibt's eigentlich schon neuere Infos?
was soll es für Diesel-Fz von NISSAN schon neues geben, die sind von dem aktuellen Skandal doch gar nicht betroffen !
Jedenfalls wurde als kleiner Seitenhieb gegen VW und Co. noch im Februar mit "sauberen Dieseln" geworben. Das werte ich mal als verbindliche Zusage einer Produkteigenschaft.
Zeitungsanzeige vom 07.02.2018.JPG
hatte ich mal schon erwähnt, dass ich nix wegwerfen kann - nicht einmal alte Zeitungen !
Neuere Info ist das nun nach guten drei Jahren Diskussion gerade Mal eine Strasse in Hamburg gibt, die von Euro5 Diesel nicht zu befahren ist...wie viele Leute sind verunsichert und wie viele betrifft es tatsächlich?
bzw Stuttgarts Innencity für Pkw bis Euro IV.
und in div. anderen Städten in Planung, da sie eh keine Chance haben drum rum zu kommen.
Ausgenommen Bayern.
Den wer Anwohner dort ist darf nach wie vor in die Innenstadt fahren ohne belangt zu werden.
Und Herr Söder will es sowieso nicht in Bayern haben.
Der lässt erstmal die falsch platzierten Messstellen versetzen.
Wenn die Kommunen bei zu starker Luftbelastung auf Durchsetzung klagen, kann auch der gute Herr Söder nichts dran machen.
Die deutsche Umwelthilfe ist die klagende Partei.
Die hat das EU Urteil im Rücken.
Da kann der Söder Kopfstand machen - das kommt. MUSS kommen.
Aber unsere Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse, Milch, Fleisch etc. darf der "saubere" LKW zum Nahversorger bringen.