Diesel Verbot ist vom Tisch

• Bin mit dem 1.6 l Diesel jetzt eigentlich auch ganz zufrieden.... man wird ja älter und ruhiger :D

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Jo..... und du verlierst pro Runde eine Sekunde :D

X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel, schwarz ,BOSE, Haken , 80000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

• Für den X Trail bin ich auch gespannt, der QQ bekommt bestimmt die Motoren die jetzt schon im Scenic bei Renault vorgestellt sind.
    Esox: Den D Cat hatte ich Mal zwei Tage im alten RAV, fand ich für die Leistungsdaten Recht langweilig und enttäuschend. Dazu sehr hoher Verbrauch. Aber wenn es flott gehen soll, fahre ich sowieso nicht SUV.
    @Phyrso: Ebenso in der B Klasse und sogar den 1.6 Liter auch in der C Klasse.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

• im Verso war er sportlich..... der war mit 215 angegeben und lief nach Tacho 230
    Dann allerdings nicht um die 7,1 Liter :D

• Aber wenn es flott gehen soll, fahre ich sowieso nicht SUV.

Habe die Tage die Werte des Top Maserati SUV gesehen. Mein lieber Scholli.......
    Da könntest du doch beim SUV bleiben. :D

• der ist aber auch nicht schlecht

TESLA Model X P100D