..ich werde weder auf meinen Diesel noch auf Fleisch verzichten!
Und sollte über Umwege Alkohol auch noch im Zusammenhang mit dem Dieselgate dazu kommen, auch darauf nicht.
Mein Motto: Ich bin heute so Blöd, ich könnte Amerika regieren.....
..ich werde weder auf meinen Diesel noch auf Fleisch verzichten!
Und sollte über Umwege Alkohol auch noch im Zusammenhang mit dem Dieselgate dazu kommen, auch darauf nicht.
Mein Motto: Ich bin heute so Blöd, ich könnte Amerika regieren.....
Für alle, die ihren Diesel trotzdem lieben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Ich hab Zeit Wochen nicht mehr geparkt..Ich fahre Richtung Polen zum Kippen holen". Wie geil!
das ist doch mal umweltfreundlich:
schon nach 580.000 km fährt ein Elektrofahrzeug in der kompletten Ökobilanz klimafreundlicher als ein Diesel der oberen Mittelklasse
es sei denn, man hat seine eigene regenerative Stromquelle, dann reichen angeblich schon 70.000 km
mittlerweile haben die 2.0 Dci Modelle keinen Liefertermin mehr, da im Sommer auf die neuen Motoren umgestellt wird. Ob nun Euro 6C oder doch 6 d Temp ist leider noch nicht bekannt.
mittlerweile haben die 2.0 Dci Modelle keinen Liefertermin mehr, da im Sommer auf die neuen Motoren umgestellt wird. Ob nun Euro 6C oder doch 6 d Temp ist leider noch nicht bekannt.
Die neuen 1,3 ltr Benziner und 1,75 ltr Diesel?
Auf 3 Zylinder verteilt. Vielleicht noch mit Zylinderabschaltung.
Ich befürchte, dass es die neuen 1,3 Benziner bzw neuen 1,7 l Dieselmotoren werden, welche auch im Qashqai ab Herbst arbeiten. Bestätigung gibt es jedoch noch keine.
Ich befürchte, dass es die neuen 1,3 Benziner bzw neuen 1,7 l Dieselmotoren werden, welche auch im Qashqai ab Herbst arbeiten. Bestätigung gibt es jedoch noch keine.
Ich fürchte du hast mit deinen Befürchtungen recht...