Ab 2020 kommt erst einmal die Pkw Maut und danach das Fahrverbot für Euro 6 Diesel. Ich seh zu das meiner spätestens Ende des Jahres gegen einen Benziner getauscht wird.
Diesel Verbot ist vom Tisch
-
-
Musst du den irgendwo in eine Zone im Alltag einfahren?
Bei uns werden nach wie vor auch Euro 5 gefahren und gekauft, interessiert hier keinen wirklich. Schon vor 3 Jahren war der mediale Hype gegen den Diesel immens, Mal sehen wie lange es noch dauert, bis wirklich Auswirkungen zu spüren sind.
Und selbst wenn, dann fahre ich eben nicht mehr in die (Groß) Städte, was ich aktuell sowieso nicht freiwillig machen würde. Ist egal vom Antrieb nervlich bedingt zu empfehlen, dagegen ist der Online Einkauf ein Traum.
Auch wenn es den Diesel Gegner nicht passt, es wird auch in Zukunft aufgrund des CO2 Ausstoß der Diesel notwendig sein. Und ich werde ihn gerne weiterfahren. -
Das funktioniert halt nicht überall. Wenn man im Ruhrgebiet wohnt wird's schwierig, weil man von einer Fahrverbot Zone in die nächste rauscht.
Oder bei uns. Köln wird mehr oder weniger komplett dicht sein. -
Das funktioniert halt nicht überall. Wenn man im Ruhrgebiet wohnt wird's schwierig, weil man von einer Fahrverbot Zone in die nächste rauscht.
Oder bei uns. Köln wird mehr oder weniger komplett dicht sein.Düstere Zukunftsaussichten.
@Dexter
Wird aber mit Sicherheit auch die Benziner betreffen. -
Düstere Zukunftsaussichten.@Dexter
Wird aber mit Sicherheit auch die Benziner treffen.Davon gehe ich auch aus.
-
Trifft selbst Karussells.
A16C9B24-47D6-4536-A6FE-9D924B554634.jpeg -
Ja um Himmels Willen, sind diese Behörden noch zu retten?
-
Betrifft zum Glück nur männliche Karussellautos und Bobbycars, keine Karusellautoinnen und keine Bobbycarinnen und vermutlich auch nicht die "diversen" Fahrzeuge
-
Was mich an den Zeitungsausschnitt stutzen läßt.......
wir haben noch nicht den 1.April. -
Pferde sind ja erlaubt - unsere Zukunft des Individualverkehrs!