Diesel Verbot ist vom Tisch

• Wir sind halt Vorreiter und Vorbild.Andere Staaten wären gerne so wie wir, Menschen aus anderen Staaten beneiden uns um unseren Reichtum und versuchen deshalb hier her zu kommen und auch etwas davon zu bekommen.

Die Deutschen haben das Auto, die Raumfahrt, den Computer und leider auch den Weltkrieg erfunden.
    Von daher - ja, es ist an uns die Welt zu retten. Wenn nicht wir wer dann!

Und das ist der größte Witz. Das kleinste Land soll Vorbild sein? Das glaubst leider nur du. Sorry ist meine Meinung.

X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

• Selbst das "Wegschalten" des Stop/Start Systems "kostet" spätestens nach zwei Jahren den Austausch der Batterie. Das System als Solches kostet bereits genügend Saft, weiters war meist die erste Batterie zu schwach für das System. Lebensdauer der Batterie bei den meisten Kunden nahezu zeitgleich bei 2 Jahren.

Hmm, bin bereits über die 2 Jahre und die Batterie scheint noch kerngesund. 8)

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Und das ist der größte Witz. Das kleinste Land soll Vorbild sein? Das glaubst leider nur du. Sorry ist meine Meinung.

Und manch einer ist eben mehr als eine Witzfigur und hat Visionen oder gar Lösungsvorschläge. Für manch einen ist das Glas eben nicht halbleer sondern halbvoll. Das wir nicht so weiter machen können wie bisher ist wohl jedem, äh fast jedem, klar. Fahr noch schnell in die Alpen, noch gibt es ein paar Gletscher...
    Wenn Du zurück bist kann Du ja mal DEINE Lösungsvorschläge hier aufschreiben.
    Frohes Fest

• Hmm, bin bereits über die 2 Jahre und die Batterie scheint noch kerngesund. 8)

Freut mich ;) betrifft ja auch nicht die 100% der Batterien, aber in den meisten Fällen war es bisher so. Wie eine tickende Uhr in der Batterie - nach ziemlich runden 2 Jahren das KO. Dies traf allerdings meistens Modelle Jahrgang 2014/15 zu

• Das ist sowieso hohl!
    Achtet auf die Anzahl der verletzten Menschen und die Zahl der beschossenen Rettungskräfte! Mit dem Zeugs kann man nur umgehen, wenn man Empathie hat! Dann lässt man es nämlich eh im Regal!

Nächstes Jahr ist es bestimmt die mikroplastik-Diskussion...