Diesel Verbot ist vom Tisch
-
-
Wie geil ist das denn?
oder:
Wenn du genötigt bist eine Studie zu veröffentlichen um weiterhin die Finanzierung deiner Studien zu sichern, du aber auch von der Auto-Industrie abhängig bist! -
-
...und wenn der Hund pupst ist die Luft eh verseucht!
Ach herrlich wie man an der Bettdecke zerrt.
Dass auch ja alle es muckelig warm haben.Größer wird die aber nimmer.
Die Fahrverbote kommen, da kann unsere Kanzlerin auch in Pippi Langstrumpf Manier nix mehr dran machen. -
Einmal vergeigt, für immer vergeigt.
-
Bonn und Köln sind auch dran.
Langsam wird es einfacher aufzuzählen wo noch kein Fahrverbot kommen muss.
Der Sommer 2019 wird spannend. -
Wir reden hier von einzelnen Straßen die nicht befahren werden dürfen. Heidelberg hat bis dato nicht eine Str gesperrt, Mannheim auch nicht. Schon mal in der Mittagszeit durch Heidelberg gefahren? Wundert mich echt, das da noch nichts in der mache ist
-
Wenn das in Köln zur Wirkung kommt, ist aufgrund der Anordnung der zu sperrenden Strassen fast die ganze City lahmgelegt. Das wird echt deftig.
-
Wir reden hier von einzelnen Straßen die nicht befahren werden dürfen. Heidelberg hat bis dato nicht eine Str gesperrt, Mannheim auch nicht. Schon mal in der Mittagszeit durch Heidelberg gefahren? Wundert mich echt, das da noch nichts in der mache ist
HD ist wirklich eine Katastrophe geworden...Adenauerplatz wurde erst fertiggestellt und jetzt machen sie bei der Dt.Bank die Straße wieder auf.Die Plöck..eine riesen schxxxe! Die Bergheimerstraße beim Bullenrevier mit der neuen Ampelkonstruktion ist mal wieder ein Knaller. Alle Wege nach HD rein sind eine Katastrophe momentan...egal zu welcher Uhrzeit.
Das da noch nichts in der Mache ist, liegt wohl noch an den Arbeiten bei der Bahnstadt *lol* ... dauert alles länger in HD ...ähnlich wie beim BER *lol* -
Ich glaube das ist fast in jeder größeren Stadt mittlerweile so, ausgelöst durch den "Sanierungsstau" und fehlende Abstimmungen.
Fahr mal morgens nach Hamburg rein, vor dem Elbtunnel waren letztens am Morgen 2,5 Stunden Wartezeit im Stau angesagt....