Diesel Verbot ist vom Tisch

• brutal! =O
    Das ist schon echt dreist was sich die Hersteller da leisten.
    Und ausgerechnet VW, die ja Hauptangeklagte sind, stehen ganz auf der sauberen Seite. Das ist Ironie pur.

• Sorry, Nachricht der Grünen schon wieder gelöscht ...
    Es kotzt weiter...

Einmal editiert, zuletzt von xtraily ()

• Berlin muss nach dem Urteil des Verwaltungsgerichts zwingend Fahrverbote auf insgesamt elf Streckenabschnitten an acht Straßen verhängen. Es sind laut Gericht die folgenden Straßen:
    - Leipziger Straße
    - Reinhardtstraße
    - Brückenstraße
    - Friedrichstraße
    - Kapweg
    - Straße Alt-Moabit
    - Stromstraße
    - Leonorenstraße

NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)

HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

• Ich bin nach wie vor froh, wenn ich dort nicht Autofahren muss. In einer Großstadt lieber mit den Öffentlichen. Für die Anwohner natürlich schon ein Thema, aber absolut gesehen betrifft es nach wie vor nur einen Promillebereich.

u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

Einmal editiert, zuletzt von Sam ()

• Ich bin nach wie froh, wenn ich dort nicht Autofahren muss. In einer Großstadt lieber mit den Öffentlichen.

In einer fremden Großstadt mache ich das auch so. Aber auch nur beim Sightseeing.
    Wenn ich mit einem festen Ziel was erledigen will, bin ich mit dem Auto und Parkhaus deutlich schneller und flexibler unterwegs.
    Und wenn ich ein paar Erledigungen mit Fahrten hintereinander abarbeiten muss, komm ich mit dem ÖPNV noch weniger klar. Gerade hier in Köln.

Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

• Gerade gelesen:
    Wer das meistverkaufte Elektroauto der Welt in seinen Reihen hat, ist in der privilegierten Position, relativ entspannt auf den Diesel verzichten zu können. Aufbauend auf den Leaf hat Nissan angekündigt, ab 2021 keine Verbrenner mehr in Europa zu verkaufen.

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)